RWY 26R Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo. Auf mehrfachen Wunsch habe ich mal unsere beiden Flieger hoch- geladen. Die Bilder sind etwas älter, trotzdem sehen sie gleich aus und sind nicht gewachsen :D Die Qualität ist auch nicht so gut, eher im Gegenteil, nachdem ich extrem mit einem neuen Fotoprogramm gearbeitet hab. Sorry ;) --- Flugzeuge --- Unsere Cessna 182S (D-EFCM) :D Und wer weiß, was das für ein Flieger ist, bekommt einen feuchten Händedruck :D D-EITO - mein persönlicher Favorit :D Ciao Max P.S.: Wer den Flieger (ich meine die Cessna) "unausgeschnitten" will, soll sich bei mir per Mail melden. Der Standord beider Flugzeuge ist Moosburg auf d. Kippe (EDPI), aber noch nicht im FS drinnen. Moosburg auf d. Kippe ist bei Landshut Ellermühle (EDML) - EDML ist bereits im FS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hey Max Was heisst unsere Flieger? Dein Eigentum? Der zweite Flieger sieht mir nach Morane MS894 aus. Die Fluggruppe Hasenstrick in der Schweiz fliegt dasselbe Muster. Starke Maschine, welche sogar Slats besitzt :). Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo Adi. Nicht ganz mein Flieger :D Eher der von meinem Dad ;) Ist auch eine Morane MS894, mit der wird meistens "mein" Segel- flieger geschleppt. Naja, noch ist er nicht mein Segelflieger :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 Aber ob ich den Segler wirklich krieg, weiß ich nicht :( :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Ja, das würd mir aber wirklich leid tun, wenn du ihn nicht bekommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 Mir auch Max :D Aber ich muss ja erstmal die Prüfungen bestehen, und mit 14 geht das ja noch nicht :cool: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.