Hergi Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Die Pilots Tristar!!!!! :) Oder? :D lol, dieses Panel ist bereits vor etlichen Wochen, wenn nicht Monaten, als Freeware erschienen. Ein Modell gibt es jedoch nur von Mike Stone. Grund des Freeware-Releases: Streitigkeiten unter den Entwicklern, und befor man die Arbeit wegwirft, wenigstens der Simmergemeinde eine Freude machen. Afaik kann man das Panel wegen der Dateigröße jedoch nur noch via Post bekommen, d.h. es ist schon wieder halb Payware :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 weis eigentlich jemand was bzgl. FS 2002 kompitabelheit ? (wie heisst das nochmal) Kompatibilität :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Also als Urheber dieses "Aufwärmetreades" mit unbekanntem Ausgang möchte ich mich bei allen entschuldigen, die meinen, ich hätte da was angezettelt :002: Dem ist nicht so, ich kenne Hans H. nur von weitem :005: Gruss Walti, Stubenflieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo zusammen, natürlich kommt die MD-11, evtl. erst für den FS2006, wer weiss, aber sie kommt! Gehe nicht umsonst in den nächsten paar Wochen in den Sim für Soundaufnahmen... Gruss Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 danke Roli :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 weis eigentlich jemand was bzgl. FS 2002 kompitabelheit ? (wie heisst das nochmal)Kompatibilität von was? MD-11? Wir arbeiten jedenfalls nicht auf dieses Ziel hinaus... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Soundaufnahmen... Oh...da kommt mir doch was in den Sinn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ja genau, also werde ich das MD-11 Panel wohl nicht im FS 2002 geniesen dürfen. Schade eigentlich, ich hätte sie gern beim Sternflug hergenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Das MD-11 Panel von Alain Capt scheint sich grosser Beliebtheit zu erfreuen. Auch ich habe mich schon in Alain Capts Cockpit auf virtuelle Flüge begeben. Doch sowohl in der Darstellung wie auch in der Funktion Alains Panel einige - manche mehr, manche weniger gravierend - Fehler, Abweichungen und Ungenauigkeiten gegenüber den realen MD-11 Cockpits. Trotz laufender Weiterentwicklung sind diese noch nicht behoben worden. Das ACsoft Panel bezieht sich namentlich spezifisch auf die Swissair MD-11. Die MD-11 der Swissair werden jedoch von Pratt & Whitney Triebwerken angetrieben, aber das ACSoft Panel ist zu den P&W Triebwerken nicht kompatibel und unterstützt stattdessen General Electric Triebwerke. Das hat mich dazu bewogen, meine eigene, aus Zeitmangel liegengebliebene, Entwicklung eines MD-11 Panels wieder aufzunehmen und voanzutreiben. Das Projekt befindet sich jedoch derzeit noch in der Design Phase. Vor vielen Jahren hatte ich mal als Diplomarbeit ein funktionierendes Standalone MD-11 Panel entwickelt. Anscheinend hat auch noch jemand anderes die Idee, ein neues MD-11 Panel zu entwickeln. Auf den Screenshots sieht das Panel auf den ersten Blick recht gelungen aus. Einige der Fehler im ACSoft Panel scheinen hier tatsächlich behoben zu sein. Ich will ja kein Spielverderber sein. Doch im gezeigten Panel haben sich dafür neue Fehler eingeschlichen, die im ACSoft Panel hingegen korrekt sind. Und auch dieses Panel scheint auf GE Engines ausgelegt zu sein. Ist da vielleicht auch noch eine P&W Ausführung in Planung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 ciao Tobi, Klingt gut, hast du ein paar Bilder zur Hand ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo Toby (richtig?) Willkommen im Forum! Die hier gezeigten Screenshots sind schon recht alt, das Panel wurde in Zwischenzeit enorm weiterentwickelt. Im Team dabei sind viele Leute welche die reale MD-11 gut kennen, auch Piloten. Und glaub mir, grosse Abweichungen zum realen Flugzeug fallen uns sofort auf :) Das Ziel ist natürlich das Cockpit so zu programmieren wie im echten Flugzeug. Dies beginnt beim exakten Timing der Cargo Door Test Message beim engine start und endet bei verschiedenen Company-Options im ND. Im Moment funktionieren sogar bereits Details wie CG Berechnungen und Inputs des FMS, Runway Slope Inputs oder das korrekte Verteilen von Fuel in die verschiedenen Tanks. Du siehst also nichts wird dem Zufall überlassen. Und ja es wird sowohl die PW- als auch GE-Version geben. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 markus, du sagst, die screenshots seien schon recht alt, gibts denn schon neuere? :) lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 markus, du sagst, die screenshots seien schon recht alt, gibts denn schon neuere? :) Wenn ich darf ja, muss mich mal mit Bill absprechen... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-cell Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo Markus, hast Du schon mit Bill gesprochen? Wäre nämlich auch ganz gespannt auf die Screenshots (und auf einen Erscheinungstermin des Panels...). Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo Frank Bin noch nicht dazu gekommen nein... Wegen dem Erscheinungstermin: Der wird noch für längere Zeit unbestimmt bleiben, also nicht die Luft anhalten :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 also nicht die Luft anhalten :) Schon mal "Asterix in Spanien" gelesen? :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Natürlich Hans :D Aber die Szene kommt mir gerade nicht in den Sinn... :) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.