blackswan Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 hallo markus, Frage, hast du uns nähere Informationen zum Projektstatus ? Habe ich was verpasst während den Ferien und das Panel ist schon releast ;) Es hat doch schon ziemlich funktionsfähig ausgesehen... Das mit dem Release ist no Problemi, nur wollte ich mal nach News nachforschen :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Tobi Im Moment ist gerade Sommerferien-Pause :) Ansonsten gehts gut vorwärts mit dem Panel, es wird immer komplexer. Der NAV-Mode ist z.B. so gut wie fertig, als nächstes folgt der Profile-Mode... Und demnächst gehts auch in den MD11 Sim für die Soundaufnahme, es tut sich also was... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 hallo markus, Danke für die Info, schön sowas positives zu hören ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Gibt es eine Homepage von dem Panel oder von dem Project? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo Namenloser, nein bisher noch nicht, kommt aber irgendwann... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ach so. Mein Name ist Alex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ist ja klar, dass man es beim Anblick solcher Bilder kaum noch erwarten kann damit zu fliegen. Aber ich habe mir angewöhnt "nicht über etwas zu meckern, sondern es besser zu machen". Und da ich sowas nicht kann halte ich die Klappe. ;) @ Hans: (besonders häufig sind solche Gestalten bei "Unternehmensberatungen" zu finden). Warum kann ich über diese Bemerkung einfach nicht lachen? Wahrscheinlich weil sie korrekt ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wat iss nu?? Wird nun dieses Luftschloss gebaut oder ist es schon versenkt worden? Bin ich eigentlich der einzige, der darauf wartet? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Nö, also ich warte auch noch :005: Nur habe ich den Thread beim letzten mal aus der Versenkung gehohlt und wollte das nicht schon wieder tun :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Habt noch etwas Geduld.... jetzt steht erst einmal was anderes, ebenfalls lang erwartetes vor der Tür (ich meine nicht meine ATR oder CRJ und auch nicht die DF727 oder die CS707!). Am kommenden Wochenende werdet Ihr dann schlauer sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Habt noch etwas Geduld.... Am kommenden Wochenende werdet Ihr dann schlauer sein :) Wie kann man nur so gemein sein!!?? :D Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Maddog Maddog Maddog :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Mad Dog? Ehrlich gesagt, wenn dazu jetzt eine Ankündigung käme, dann würde ich eher vermuten, dass es die Ankündigung der endgültigen Einstellung des Projektes ist. Zuletzt sah es denkbar schlecht dafür aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 @Hans F1 PC12 oder CS Hercules??? ;) cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Na was wohl....Hans hat seit 2 Jahren an der Saab 2000 gearbeitet und uns einfach nie was gesagt :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Saab 2000? wohl eher *Sabber* 2000 ;) tja - diese idee gefällt mir auch :) zumal es bis jetzt kein guter 2Liter Saab gibt (ja, ich kenn die Freeware, sagt mir aber nicht sonderbar zu)... Aber vielleicht erhört dies ja ein Designer und bastelt uns eine schöne & gute Saab 2000 inkl. genialem Panel und super sound :008: :cool: cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Steve...du hast definitiv was verpasst in den letzten Wochen hier im Forum... Das Ding ist in der Mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 *grmpf* - wusst ichs doch - kaum hat man mal eine 6Tage Woche von morgens bis abens, und man verpasst garantiert was - Danke für den hinweis ;) (gibts irgendwo grad ein link? ;)) cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Nö, nur eine Zusage einer Design-Koryphäe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 *sabber* Wäre es frech, wenn ich nach einem Release Datum fragen würde :009: :rolleyes: :) :cool: :005: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Die Pilots Tristar!!!!! :) Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 *sabber* Wäre es frech, wenn ich nach einem Release Datum fragen würde :009: :rolleyes: :) :cool: :005: ;) :D Frech nicht...schon fast saufrech :mad: :002: :004: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 hmm also - wenn ne Saab 2000 kommt, fehlt nur noch das MD11 panel von Bill (das meiner meinung nach sicher nach dem 2Liter saab kommen wird (*g*)) und dann wird man mich wohl kaum mehr vom flightsim wegbekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hans... biste fies... jedenfalls muss ich mir hiermit nicht noch den Kopf zerbrechen..... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 weis eigentlich jemand was bzgl. FS 2002 kompitabelheit ? (wie heisst das nochmal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.