markus Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 Ich möchte mitteilen ,dass seit heute die www.flusimulation.ch Redaktion zuwachs bekommen hat. Unsere Tochter ist heute Nachmittag um 14.14 Uhr in Basel gelandet... Technische Daten : 4110 Gramm , Spannweite 48.5 cm... Dadurch wird sich mein neuestes Update leider ein klein wenig verzögern.... Auf dem Bild ist Melissa mit Ihrem 2.5 Jahre alten Bruder Pascal zu sehen... Der Flightsimmer Nachwuchs ist im Kommen [Dieser Beitrag wurde von markus am 11.09.2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von markus am 11.09.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Hallo Markus, Herzliche Gratulation zu Deiner kleinen und süssen Tochter. Pedro_EW 138 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Herzlichen Glückwunsch und halbwegs ruhige Nächte... ------------------ Happy landings! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast WEB & FLIGHTSHOP Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Hallo Markus Gratuliere Deiner Frau und Dir zu der geklückten Landung, hehe... E wirglig härzige Spatz!! Alles Gute für Euch!!! Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2000 Danke Danke für die Glückwünsche..... Ab Freitag sind die schlaflosen Nächte wieder programmiert... Melissa und sis Mammi kommen Nachhause Bitte um Verständniss, wenn sich die Update Intervalle meiner Page etwas verlängern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie_Sierra Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 ...ich schliesse mich all den Glückwünschen an! Gruss und bis bald Christian PS: Bin zurzeit beruflich auch sehr engagiert! Aber ich schau immer gerne wieder mal rein in die Flightsim-Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 15. September 2000 Teilen Geschrieben 15. September 2000 Hi Markus Ich bin zwar noch ziemlich neu (erster Beitrag),doch auch von mir Herzlichen Glückwunsch. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.