BOOFY Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo Flusifreunde Ich habe die iFDG MD11(Swiss) zusammen mit dem Panel von Alain Capt installiert auf meinem FS2004. Leider höre ich keinen Triebwerksound.Jedoch sind NoSmoking Sign, sowie die Geräusche der Flabs etc. voll o.k. Im Forum von iFDG ist dieses Problem bereits von Flusipiloten gepostet worden, jedoch keine konkrete Hilfe verfügbar. Weiss jemand Rat oder hat die gleichen Probleme? Gruss Markus B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOOFY Geschrieben 9. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo Silvan Danke für Deine spontane Hilfe. Nein, ich habe von iFDG nur die Aircraft herunter gesaugt.Dann werde ich mich sofort bei iFDG registrieren und dieses Soundfile herunter laden.....kann es kaum erwarten,denn dieses Package mit Alain Capt's Panel ist doch eine feine Sache. Gruss Markus B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hoi Markus Das Soundpaket gibts auf Avsim; http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=ifdg_md11_soundpack.zip&CatID=Root&Sort=Name&ScanMode=&CurrentPage=1 Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOOFY Geschrieben 9. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2003 @Roli Diese Seite bei AVSIM ist leider für Diesen Download nicht mehr verfügbar.Trozdem Danke für den Tip Gruss Markus B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 ...bei mir gehts tiptop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hoi zusammen der Link von Roli klappt bei mir auch bestens (bin grade am saugen). Ein anderes Problem plagt mich aber noch mit der IFDG MD11: Beim starten des FS2004 mit der MD11 hüpft nach kurzem aufheulen der Triebwerke der Flieger leicht auf und ab und es kommt sogleich zum Crash! Das Tempo beim Beschleunigen beträgt dabei erst ca. 10-20 Kt. Die Modelle (Thai, Lingus, Swiss ect.) habe ich bei avsim runtergeladen. Hat jemand dieselben Probleme? Danke zum Voraus für Eure Hilfe. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.