Philip Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 nun ja, die Begriffe "optisch" und "akkustisch" sind auch nicht richtig für die Art der Beschreibung dieser Wellenlängen. Man müsste sagen "sichtbar" und "hörbar". Ausserdem kann man auch Ultraschall sichtbar machen - es kommt auf die Art der Umwandlung an. Aber das ist hier ja eigentlich auch gar nicht die Diskussion! :D Ausserdem haben wir ja auch einige Physiker hier, die das viel besser wissen. :) Gruss, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Also, nach so viel akademischen Schnickschnack und hin und her, habe ich beschlossen das mein KING (dingsbums) drin bleibt:D Beschlossen und verkündet Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von BH47 Also, nach so viel akademischen Schnickschnack und hin und her, habe ich beschlossen das mein KING (dingsbums) drin bleibt:D ...und wie löst Du das mit dem Pinkeln? Original geschrieben von BH47 Beschlossen und verkündet AMEN :D :D :D Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen :rolleyes: Jimmy, mit dem Sender Beromüster im Nacken (sieht man den elften Finger schon wachsen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.