Zum Inhalt springen

IFDG releast Boeing 757-300


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Simmer,

und wieder mal neues von der IFDG :rolleyes:

 

Die B757-300, die Stretched-Version ist nun bei....

 

AVSIM

 

erhältlich.

Die waren wieder mal schneller als Posky :D :D :D

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten abend

 

POSKY hat immerhin schon ein Preview von ihrer Boeing 757-300 ins AVSIM Forum gestellt...

 

Hier die Bilder

 

47517.jpg

 

47518.jpg

 

47519.jpg

 

47520.jpg

 

Allerdings gibt es noch KEIN Release Date ;)

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlexanderP

...und fliegt sich auch so.

Naja weder die Posky B757 und die von IFDG, es haben BEIDE keine realitätsnahen Flight Dynamics. In dieser Hinsicht haben Paywareflieger nach wie vor die Nase vorn...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Na, na, na......

 

ich hab ja auch mit keinem Wort behauptet, dass die Posky-757 schlechter (oder besser ? ) wäre da mir ein Urteil über die fliegerischen Eigenschaften der Maschinen gar nicht zusteht :rolleyes:

 

Getestet habe ich auf alle Fälle bisher weder die eine noch die andere. Wenn sie schlecht zu fliegen sind, werden sie meine Platte schon bald wieder verlassen haben, so einfach ist das :D

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Naja weder die Posky B757 und die von IFDG, es haben BEIDE keine realitätsnahen Flight Dynamics. In dieser Hinsicht haben Paywareflieger nach wie vor die Nase vorn...

 

Ich habe heute mit der POSKY 757 einen trip von EDSB nach LEPA unternommen und sie dabei ein bisschen "vermessen. Dein hartes Urteil würde ich so nicht bestätigen wollen. Takeoff-Speeds waren ziemlich in Ordnung, Climb Performance auch. Im Cruise bei einem GW von 210000lbs in FL340 gab es einen fuel flow von 3400lbs pro engine und Stunde, das liegt etwas unter den Performance-Daten der realen Maschine (3800lbs). Insgesamt wurden auf dem Trip 15500lbs Fuel verbraucht,

ca. 1800lbs weniger als mir FS Build errechnet hatte. Der Approach und die Landung waren wieder einwandfrei, der Approach erfolgte mit 3° nose-up, Vref war mit 131kts im erwarteten Bereich. Wie bei den meisten Freeware-Fliegern ist das Intercept-Verhalten des LOC net so dolle, und generell ist die braking action zu gut. Aber das kennt man ja.

 

Also, zusammen mit dem Panel von Lonny Payne ein absolut gebrauchstüchtiger Flieger, gut zu fliegen und mit vernünftigen Performance-Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...