Jürg Bertschinger Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo Simmer, und wieder mal neues von der IFDG :rolleyes: Die B757-300, die Stretched-Version ist nun bei.... AVSIM erhältlich. Die waren wieder mal schneller als Posky :D :D :D Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Die waren wieder mal schneller als Posky Demenstprechend sieht sie auch aus, und fliegt sich auch so. Sorry, alleine schon das Seitenruder. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 schönen guten abend POSKY hat immerhin schon ein Preview von ihrer Boeing 757-300 ins AVSIM Forum gestellt... Hier die Bilder Allerdings gibt es noch KEIN Release Date ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von AlexanderP ...und fliegt sich auch so. Naja weder die Posky B757 und die von IFDG, es haben BEIDE keine realitätsnahen Flight Dynamics. In dieser Hinsicht haben Paywareflieger nach wie vor die Nase vorn... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Wahre Worte, Markus! Ich bin schon fleißig auf der Suche nach brauchbaren Air-Files...!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 9. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2003 Na, na, na...... ich hab ja auch mit keinem Wort behauptet, dass die Posky-757 schlechter (oder besser ? ) wäre da mir ein Urteil über die fliegerischen Eigenschaften der Maschinen gar nicht zusteht :rolleyes: Getestet habe ich auf alle Fälle bisher weder die eine noch die andere. Wenn sie schlecht zu fliegen sind, werden sie meine Platte schon bald wieder verlassen haben, so einfach ist das :D Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo! Naja weder die Posky B757 und die von IFDG, es haben BEIDE keine realitätsnahen Flight Dynamics. In dieser Hinsicht haben Paywareflieger nach wie vor die Nase vorn... Ich habe heute mit der POSKY 757 einen trip von EDSB nach LEPA unternommen und sie dabei ein bisschen "vermessen. Dein hartes Urteil würde ich so nicht bestätigen wollen. Takeoff-Speeds waren ziemlich in Ordnung, Climb Performance auch. Im Cruise bei einem GW von 210000lbs in FL340 gab es einen fuel flow von 3400lbs pro engine und Stunde, das liegt etwas unter den Performance-Daten der realen Maschine (3800lbs). Insgesamt wurden auf dem Trip 15500lbs Fuel verbraucht, ca. 1800lbs weniger als mir FS Build errechnet hatte. Der Approach und die Landung waren wieder einwandfrei, der Approach erfolgte mit 3° nose-up, Vref war mit 131kts im erwarteten Bereich. Wie bei den meisten Freeware-Fliegern ist das Intercept-Verhalten des LOC net so dolle, und generell ist die braking action zu gut. Aber das kennt man ja. Also, zusammen mit dem Panel von Lonny Payne ein absolut gebrauchstüchtiger Flieger, gut zu fliegen und mit vernünftigen Performance-Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.