norwag Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Hallo, ich habe auf einmal ein eigenartiges Problem im FS2004 beim Benutzen der Default Boeings. Immer wenn ich den AP in Reiseflughöhe raste beginnt die Nase der Maschine langsam auf und ab zu wippen und schaukelt sich dabei immer weiter auf, bis ich schließlich meine 5-10° um die Horizontlinie auf und ab schwanke. ALs Joystick benutze ich den MS Force Feedback 2. Ich glaube das Problem hatte ich schon mal mit dem alten Joystick im FS 2002 mit der DF 737. Ist wirklich nervtötend, den Turbulenzen können das nicht sein, den wenn ich AP ausschalte kann ich ruhig und stabil in meinem FL weiterfliegen. Wäre schön wenn mir jemand weiterhilft, denn es macht wirklich keinen Spaß so zu fliegen und sieht auch von der Außenansicht absolut bescheuert aus. Always happy landings Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.