Walter Fischer Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 http://www.astronomische-reisen.de/mond/mofi2003t2/index.htm Da der Himmel ziemlich aufgeklart hat, sicher ein tolles Erlebnis! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 mehr gefällig? ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Bin ich also doch nicht der einzige, der wegen der Mondfinsternis wach geblieben ist... :D Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo Jungs Auch ich schaue zu später Stunde noch dem Mond zu: Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Auch aus Wien gibt es ein Bild ;) Leider das einzige dass mir halbwegs scharf gelungen ist mit einer Belichtungszeit von 1,3 Sekunden und Freihand und nur 100mm Zoom :( ...aber in echt schauts natürlich, wie alles, viel eindrücklicher aus :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Schon ist die Totalität vorbei. Der Mond wird langsam wieder beleuchtet. Gute Nacht! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 :D Ich habe doch mit meiner Nikon coolpix auch einige Mondis geschossen. :D Allerseits gute Nacht und knipst das Licht wieder an. :D :D :D :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hi! Komme grad aus der Disco heim und hatte noch einen schönen Blick auf den Mond, einfach wunderschön! Weitere tolle Bilder gibt es im Forum der Wetterzentrale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_OBrien Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 HAllo! Schöne Bilder habt ihr da geschossen. Jedoch bin ich von dieser Mondfinsternis etwas enttäuscht gewesen, bei uns ging sie gar nicht in die totale und irgendwie war das eh alles etwas blass. Schade, hatte mehr erwartet. Kann man nur auf die nächste hoffen oder sich an zurückliegende (bessere) erinnern. TSchüß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2003 hier noch meines: Gruss Walti, es war lohnenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampa Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hi zusammen Habe mir auch die Nacht um die Ohren geschlagen. Es liess sich alles vielversprechend an, doch dann kam der Nebel... Aber seht selbst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Toni Bosshard Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Eintrag gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.