Flo Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Kann einer in der Zwischenzeit mal einen Witz erzählen um die Wartezeit abzukürzen? Ich hol mir noch ein Bier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 EIN Bier, na wird wohl nicht reichen ... Ok, bin auf dem Weg in den Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Joachim, gute Idee...! Bin auf dem Weg zur Zapfsäule, Flo, gehst du mal zum Kühlschrank? Oder ist der immer noch leer? *G* Und hat vielleicht noch jemand so Knabber-Gebäck zur Hand? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Oder ist der immer noch leer? *G* [/b] Was heisst da immer noch? Bald wieder! Das Tenpack muss dann aber Adi bezahlen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Mist, hat kein Bier mehr!!!!!!!!! Habe dafür eine Flasche Weisswein geöffnet. Das wird später auf sicher dem Adi verrechnet:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Mir scheint, wir würden zu Alkis... :eek: Da soll mir doch einer sagen, das Hobby Aviatik sei harmlos.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Status: - 18h25 - Ok, Internet geht, Adi motiviert -> Pics gleich da!! - 22h58 - Ok, Internet gegangen, Adi sauer -> Pics ade!! HaPe :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Nix Pics Ade :D Sie sind daa!!!! Die Bilder!!! Schluss mit Bierchen und Wein trinken. Fertig mit dem Gesaufe :D Also, hier ist der Link. Geniesst sie! Ich habe mir alle Mühe der Welt gegeben, schnell zu sein. Aber Eure Theorien waren lustig! :) Habe mich kaputtgelacht und habe nicht gewusst, dass ihr so abhängig von mir seid :D. Die Bilder Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Ja, wirklich genialöse Bilder, lieber ADI! Was für ein Kontrast zu Deinem Concorde-Abenteuer! Oder etwa doch nicht, wenn man sich das Wort Concorde af Euere Avgas-Stube andenkt;) @HaPe: 15 Käsedollars Modem-Miete:confused: :confused: :confused: Wohnst Du denn in einer eigenen Kaschemme? Im Block ist's gratuit. Nur 45 CHF für einen 500-er Saugrüssel. Im nächsten Frühjahr soll noch eine Null mehr hintendran kommen :D :D :D Gruss Walti, saugt nur von seriösen Anbietern (kein Hühnerstall, kein Gelächter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Im Block ist's gratuit. Nur 45 CHF für einen 500-er Saugrüssel. @Walti Das wage ich zu bezweifeln. Wenn auch Du zwischen PC und Kabel-Steckdose ein "Kästchen" hast, das fröhlich vor sich hinblinkt, dann wäre dies das Kabelmodem. Bei den aktuellen Angeboten wird die Miete (wahrscheinlich um dem bisherigen Ärger vorzubeugen) nicht mehr separat aufgeführt. "Netto", oder mit eigenem Kabelmodem (was CC aber aus "verständlichen" Gründen nicht zulässt) würde Dein Abo lediglich F. 30.-/Mt betragen. Gruss Hans Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.