r.burkhart Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo zusammen seit gestern haben wir in bern wieder ein neues Prachtstück fest stationiert. aber seht selbst. ganz sicher werden noch meherer bilder folgen. bis dann herzlich euer ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo, schön von unserem Moderator auch wiedereinmal Bilder zu sehen! Ist das nun erste die zweite in der Schweiz immatrikullierte Legacy? Welche Firma gehört sie, und was ist das für ein DieMair oder wie auch immer Logo? Schöne Bilder, vorallem vom Cockpit! Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo Renato, schön, mal wieder was von Dir hier zu sehen - und dann gleich dieser Vogel. Schöne Bilder. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 8. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2003 ja es ist soviel ich weiss erst die zweite legacy mit einer hb imatrikulation. sie ist der reisebus der firma diamed http://www.diamed.com/ @Räffu W der bleibt in belp...das ist ein bizjet man glaubt es kaum gell.. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 8. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2003 ich hoffe das ich den flieger auch einmal bei sonnenschein erwische. es gibt halt nichts besseres als das sonnenlicht. danke für eure feedbacks ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo Ronny, Ja auch mir gefallen mir die Bilder sehr gut. Freue mich schon auf weitere Bilder. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hey Ronny, super schöne Bilder hast du da wieder gemacht!! Hab die Woche gerade davon gehört dass ihr eine Legacy in Belp stationiert bekommt und schwups schon sind die Bilder hier!! Und wie ich sehe bist du nun auch in den Cockpits der Flieger mit deiner Digicam am Werk!! Weiter so!! Grüessli Tino Dietsche PS: Wie wärs mal mit einem einem Legacy by Night? ;) ;) (Frage vom süchtigen Rheintaler der gestern Abend schon wieder "jagen" war!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 8. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2003 hallo tino ich bin schon lange am üben, aber Night shot`s gelingen mir irgendwie nie so recht. muss wohl ein kürsil beim tino nehmen. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Wow! Richtige gute Fotos von einem richtig guten Flugzeug! Die Legacy ist schon ein schöner Vogel und die haben da auch ein richtiges FMS drin! Hätte ich auch gern im ERJ145! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Tja Ronny, das Licht war an der Grenze, aber der Flieger ist allererste Sahne! Low pass Kurz vor der allerersten Landung... ... und die allererste Lanung auf der neuen Homebase! Die Reverser sind auch von hinten sichtbar ;-) Einfach schön! und noch ein kleiner Nachtrag für Wisi's Sammlung ;) Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo, also: die Schüssel ist echt armseelig. Die hätte man ruhig in Wurzelholz fassen und die Brille mit Leder ausschlagen können! Da wurde ganz klar am falschen Ende gespart... :D Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 9. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2003 ich habe da noch ein bild für euch toll die winglets gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hoi Ronny, vielen Dank für diese Fotos, sind wirklich sehr schön und ihr habt da einen tollen Flieger mehr in Bern! @Brünu Auch deine Bilder sind super geworden, die wirken so richtig bewegt, genial! Hut ab vor den Belp-lern! :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 WOW! Hammershots, Hammerflieger Fazit: Puls180:D He ihr beiden, super Bilder, schade dass das Pic im roten Licht nicht so gute auflösung hat... :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Schruff Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Tolle Maschine, das nenne ich Luxus! :) @ Sandy May: Also bei mir sind alle Bilder gestochen scharf. Ist dein Bildschirm vielleicht nicht mehr der neueste? Schau doch mal nach ob alle deine Pins im Kabel in Ordnung sind. Grüsse, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.