blackswan Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 hello again... Diesmal geht es von Wien Schwechat nach Stockholm Arlanda mit einer MD-90-30 der Scandinavian Airlines... Eigentlich nicht nur mit "einer", sondern mit der Viking Jon OY-KIM ... Ich hoffe es gefällt euch, danke für die Rückmeldungen Mit KLICK aufs Bild gehts zum Bericht... Danke fürs Lesen... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Schön und hat spass gemacht zu lesen , danke für die unterhaltung , und wiso ist es bei deinem kommentar wegen dem höhenmesser ein vergehen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Sehr schöner Bericht, mal was neues. Wusste gar nicht, dass es so ne schöne Md90 gibt. Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel_Straub Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Sehr schöner Bericht - Gratulation :p Und doch kann ich es nicht lassen und muss kritisieren: Installiere soweit möglich Add-Ons. Die Scenerie von Wien z.B. gefällt mir aufgrund zu weniger "Features" nicht. Vielleicht vom Boden Richtung Luft und nicht andersherum fotografieren. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hey, super Bericht ! Alles Freeware und alles super ! Ich hatte leider nicht die Zeit alles zu lesen (habe mich hauptsächlich auf die Bilder konzentriert ;) ) da ich gleich zum Flughafen muss. Also was man so auf den Bildern so von VIE gesehen hat, muss ich sagen, dass das fast besser aussieht als das Austrian Airports Add On von Aerosoft. Also dann, mein Flieger wartet nicht auf mich ;) Bis zum nächsten Bericht, freue mich schon drauf ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Genialer Bericht, wunderbar! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2003 schönen guten abend @matthias Zum Höhenmesser, habe ihn erst im Shortfinal umgestellt, eigentlich war auf dem ATIS 30.84... irgendwie ein bisschen hoch, findet ihr nicht ? @toby Ja, das hast du was verpasst... Das Ding ist super, obwohl ich es mit einem MD-83 Panel fliege @daniel Was für "Features" fehlen dir ? Und kannst du konkreter sagen was du meinst ;) ? @max Ja, ich denke Wien ist eine der besten Freeware Szenerien... Schaus dir halt nochmal an wenn du zurück bist :D Ich persönlich kenne das Austrian Airports Addon leider nicht... Nur ein passendes AFCAD2 fehlt mir noch, darum sieht man auch kein AI Traffic in Wien ! Die Flieger stehen ziemlich unkoordiniert auf dem Flughafen herum. In Stockholm kann man das, dank des Nebels, nicht erkennen :D @hergi he hergi, sowas muntert für weitere Taten auf ;) thx Danke an alle... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.