Entreri Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Wiso geht das mit den tasten 1 und 2 bei pushbakc nicht , und wie kann ich die einstiegs leiter ausfahren , hab zwar was wegen der leieter gelesen das man die tastenkürzel für die concorde benutzen soll aber wenn ich die belge funktioniert es nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo Matthias Sobald ein komplexer Flieger gesteuert wird, funktioiert der Pushback nur noch willkürlich... Daran ist aber MS schuld... Wegen der Treppe: RTFM :D Doch doch das geht schon, musst nur die Funktionen nehmen für "concorde nose fully extend" und "...fully retract". Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo Markus Die einstellungen habe ich eben genommen aber diese funktionieren nicht :002: Ich komm mir langsam echt schon blöd vor , muss ich denn was besonderes beachten wenn ich die leiter ausfahren will , also muss die maschine komplette aus sein , oder kann sie wie es eben der flusi macht schon mit laufenden triebwerken die leiter ausfahren :confused: :002: HILFE :002: !! EDIT !! Wenn ich das einstelle was du sagst höre ich zwar den sound das was ausfährt aber ich sehe keine leiter in der aussenansicht . !! NOCH MAL EDIT !! Man bin ich ein depp , bei der flugzeug auswahl gibts ja mit leiter und so weiter zum auswählen , sorry meine fehler .. * mit kopf gegen die tischkante schlag* ..... oh man ist das peinlich :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Ja das wollte ich gleich als nächstes vorschlagen, nicht jede Airline hat die Treppe bestellt! Die findet hauptsächlich bei Billig-Fliegern Anklang... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.