Marco Karrer Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Hi Zäme Weiss jemand von Euch wo sich die Flab Kaserne in Payerne befindet? Ich nehme an sie ist in der nähe vom Flugplatz. Da ich nicht schon am ersten RS Tag zu spät erscheinen möchte währe ich für Eure Informationen sehr dankbar. Viele Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Hoi Marco! Die Flab-Kaserne befindet sich ca. 5-10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ist ca. auf halbem Weg zw. Bhf und Fliegerkaserne/Flugplatz... Ich nehme an Du bist demfall Stinger-Soldat? Hatte auch das "Vergnügen"... Na dann, viel Spass! Gruss, Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Karrer Geschrieben 7. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Sali Robi Besten Dank für die schnelle Antwort. Wie du schon bemerkt hast " darf " ich die Ausbildung zum Stinger Soldaten absolvieren. Ich dachte schon die Kaserne befindet sich auf dem Flugplatz und ich müsste noch ca. 2km zu Fuss gehen. In einer Woche geht es los! Bin gespannt wie die Post abgehen wird. Wünsche Dir noch einen schönen Abend Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomPK401 Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 noch ein kleiner tipp von meiner seite : "adj schnyder" wird sicher auch auf dem platz sein und mit seiner fahne energisch umherfuchteln, während ihr eure drills geniesst (hatte vor 6 jahren auch das vergnügen bei ihm in der rs). denke einfach immer daran : "hunde die bellen beissen nicht...." und wie bereits erwähnt : sobald beim eingang zur kaserne ein hunter steht, dann bist du ein bischen zu weit marschiert schöne rs ! gruss tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo zusammen Mich wird man diesen Herbst auch noch in Payerne antreffen. Ich werde dort meinen diesjährigen Dienst als Büro-Uof verrichten. Vielleicht trifft man sich ja mal. Gruss Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.