tino-dietsche Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo Freunde Ich hoffe ich nerve euch nicht schon mit meinen Bildern. Aber ich war diese Woche zwei mal am Airport und wurde etwas aufgehalten. Und wenn ich doch eh schon da bin kann ich doch noch schnell raus und schauen was da so rum steht. ;) ;) ;) Gruss vom süchtigen Rheintaler, Tino Dietsche Beech Bonanza Der Mond verdrückt sich diesmal hinter den Wolken. Pilatus PC-12 Twin Otter Falcon 2000 Cessna 414 Nightshots Teil 1 Nightshots Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Whow! Find ich gut. Mein Favoriten: Die Falcon schräg von vorne und die PC-12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 hoi tino tolle bilder. super finde ich die pc12. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 hallo tino, tolle sucht :)! mehr davon! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von tino-dietsche Gruss vom süchtigen Rheintaler, Tino Dietsche ... ist doch nicht schlimm, Tino, wir verstehen Dich ja soooo gut! ;) Echt tolle Bilder, man müsste fast selber mal nach dem Eindunkeln mit der Kamera unterwegs sein und mit dem Restlicht spielen ! Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Moin Moin! Schönen hellen Mond müsst ihr gehabt haben! :) mein fav ist ebenfalls die Pc12 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Oh Tino --- lecker! Mehr davon! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo Tino. Wie alle bisherigen Berichte auch, super schön! Freue mich schon auf Nightshot 4... :D Liebe Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von tino-dietsche Ich hoffe ich nerve euch nicht schon mit meinen Bildern. Gruss vom süchtigen Rheintaler Mich nervt das schon,aber nicht so wie du jetzt glaubst,sondern ich bin fix und fertig von den tollen Nachteindrücken.Und Sucht is in diesem Fall ja was wunderschönes. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.