Zum Inhalt springen

Frage über FSUIPC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen.

Ich möchte ein kleine frage stellen betreff FSUIPC von Peter Dowson.

Da ich jetzt auch stolzer Besitzer der Kretitkarte bin möchte ich fragen wenn ich jetzt das Programm FSUIPC kaufe für EUR23.20 €uro und es mir Runterlade Muss ich immer wieder nachzahlen wenn Upade kommt vom FSUIPC oder nicht?

Gruss,Marcel (hofft nur einmal Bezahlen)

Geschrieben

Kurz und bündig: Nein ;) (einmal bezahlen, ewig Spass haben :cool: )

mfg

Joseph

Geschrieben

Sali Marcel

Du kannst ganz beruhigt sein. Die Updates bratest du dann einfach drüber. du brauchst dann also nur einmal zu bezahlen.

Geschrieben

Hallo,

Danke an euch beiden für die Hilfe, kann ich jetzt beruhigt das FSUIPC kaufen.

Noch ein frage, muss ich mir zu erst das FSUIPC wo Downloaden oder kommt dann nach dem bezahlen das FSUIPC mit einem Download Link?

PS: Sorry für die viel fragen will nur sicher gehen.

Gruss, Marcel

Geschrieben

Moin!

Gekauft werden kann es wohl nur bei simmarket.com. Da die ihren Sitz in Mainz haben, kann man übrigens auch überweisen (Achtung, erfragt vorher bei Eurer Bank die Gebühren, insbesondere wenn Ihr aus Nicht-Euro-Ländern kommt). Nach Zahlungseingang bzw. Belastung Eurer Kreditkarte gibt es dann 'ne Mail zur Freischaltung der erweiterten FSUIPC-Funktionen. Die jeweils aktuelle 3er-Version gibt es für lau aus der bekannten Quelle. Wenn die einmal freigeschatet ist, wird eine entsprechende log-Datei bei Euch im Modules-Verzeichnis abgelegt. Neue 3er-Version brauchen also nicht erneut bezahlt und freigeschaltet werden.

Fs2002-Nutzer haben allerdings keine Vorteile duch die 3.x!

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Nun habe ich FSUIPC gekauft mall sehen wie lange es geht bis ich mein Code bekomme.

Allso wo ich bei simmarket.com schaue steht jetzt:

Bestell Nr.

XXXXX

Bestelldatum:

Donnerstag 06 November, 2003

Gesamtsumme

EUR20.00

Status der Bestellung

Delivered

Gruss, Marcel

Geschrieben

Hallo Marcel

Delivered ist gut.

Wenn es mich nicht teuscht, brauchst Du nicht auf das Mail zu warten.

Logge Dich bei Simmarket mit Deinen Personalien und dem Passwort

wieder ein und dann sollte weiter unten den Freischalt-Code ersichtlich sein.

Bei mir war des damals so.

Viel spass

Gruss Cedric

Geschrieben

Hallo ,

kommisch jetzt langsam bekomme ich angst sie da:

sim.JPG

Was ist das los denn Key von FS Navigator habe ja schon längst.

Gruss, Marcel

Geschrieben

Hallo,

Ich habe nun mein Problem beschrieben und hoffe das ich geholfen werde. Wenn nicht wahr das zum letzten mall wo ich bei denen Eingekauft habe. :mad:

Gruss, Marcel (ist enttäuscht von simmarket.com:001: )

Geschrieben

bei mir ist es 3 stunden ! gegangen bis der code per mail angekommen ist

Geschrieben

Und ich warte schon über 24.Stunden auf dem Code. :mad:

Gruss, Marcel

Geschrieben

HeHe Marcel,

gibst du gleich bei jedem negativen Ereignis auf??

Ich habe mit simmarket gute Erfahrungen, auch was den Support angeht, gemacht und du kannst dir sicher sein das sie dir helfen werden.

Geschrieben

Hallo Burkard,

Ich mache mich bloss sorgen um die Kreditkarte, ich will nicht das die zweimall den betrag abbuchen auf mein Goldene Mastercard :) :D.

Also kann ich mich auf simmarket.com sicher verlassen?

Beim kaufen von FS Navigator hat es super geklappt ist nach 4.Stunden habe ich den Code bekommen.

Gruss, Marcel

Geschrieben

Wo ist das Problem?

Selbst wenn sie 2x abbuchen sollten hast du die Moglichkeit der sofortigen Rückbuchung bei deiner Bank!

Ich denke in der Schweiz ist das nicht anders als in Deutschland!

Also keine Angst Marcel!!

Geschrieben

Hallo Marcel

Bei Simmarket wirst Du keine Probleme haben. Ich kaufe öfters bei denen ein und es gab nie Probleme. Bei FSUPIC kommt der Freischaltcode nicht sofort, wie sonst bei Simmarket üblich. Es kann 24 Std. oder länger dauern.

Noch etwas Generelles zum Einkaufen mit der Kreditkarte über das Internet: Wenn Du mit einer Belastung auf der Rechnung nicht einverstanden bist, kannst Du diese problemlos anfechten. Der Betrag wird Dir dann von Mastercard unbürokratisch rückvergütet. Bei Internetzahlungen mit einer Kreditkarte liegt das Risiko beim Verkäufer und nicht beim Kunden. Die Bezahlung ohne Unterschrift oder Pin-Code ist nähmlich rechtlich nicht gültig. Sie erlangt die Gültigkeit erst, wenn der Kunde die Rechnung akzeptiert. Also wenn er diese bezahlt, oder innerhalb Monatsfrist nicht anficht. Aus diesem Grund bieten wir zB. in unserer Firma keine Kreditkartenzahlung im Online-Shop an.

Gruss: Hugo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Heute habe ich es wieder versucht mit dem kaufen von FSUIPC+WIDEFS und sie da es hat geklappt leider musste ich 30.00 €uro bezahlen aber diesmall ist der Code in nur 5.min eingetroffen.

Gruss, Marcel ( ist wider zufrieden mir simmarket.com)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...