Flo Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo zusammen Kennt jemand einen Service, mit dem ich via Handy (SMS oder WAP) das Schweizer Flugwetter abrufen kann (in erster Linie METAR und TAF)? http://www.swisstxt.ch führte mal so einen WAP-Service (inkl. GAMET, GAFOR und allem drum und dran), aber die scheinen den eingestellt zu haben. Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hoi Flo War es dies für SMS, das du gesucht hast? P.S.: Gefunden im google.ch als ersten Eintrag! Keywords: gafor sms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 Salute Chregel! Jop, sowas ähnliches, merci vielmal! Ich dachte dass solche Services von unsern aktiven sicher viel benutzt werden und hab drum gar nicht gross gegoogelt :) Merci auch an die andern, welche mir Tipps via Mail und ICQ etc. haben zukommen lassen. Werde wohl demnächst mal eine Liste reinstellen können ;) Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dosenbier Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 hi zusammen... da ich mich oft mit programmieren beschäftige (vor allem php und mysql) habe ich aus lauter langweile ein script geschrieben, mit dem man wetterinformationen übers wap beziehen kann... ich stelle dieses script allen (sofern es jemand will :D ) zur verfügung... am script darf ohne mich zuerst zu fragen herumgebastelt werden um es den eigenen wünschen anzupassen. voraussetzung ist ein webserver mit php unterstützung... http://www.buendner.com/ils/ils.rar grüsslein daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 für WAP benutze ich wap.PCMET.de, auch für CH! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.