Micky Miranda Geschrieben 14. November 2003 Teilen Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Entreri ...da schreib ich ihm eine PM und dann kommt keine antwort zurück ;) Schau mal in der PM Tracking Funktion nach, da steht, wann der User das letzte mal Online war und ob er die PM überhaupt schon gelesen hat.icht jeder Mensch ist täglich mehrmals mi Internet :005: Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Entreri Ja was ist nun mit ausgburg , da schreib ich ihm eine PM und dann kommt keine antwort zurück ;) Melde dich doch mal bitte bei mir , danke :) 3 PM-Nachrichten. 1 Email an T-online. Mehr geht nicht, sorry! Wenn Du nicht mehr fliegen willst - bitte auch um eine kurze Info. Many TNX! Gruss Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Dann kommst Du doch lieber gerade in die Schweiz.. Da klappt es viel einfacher...Ein Threat und wir haben ein kleines Fly in mit ein paar fluggiggerigen Piloten.. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von golden Cherry Dann kommst Du doch lieber gerade in die Schweiz.. Da klappt es viel einfacher...Ein Threat und wir haben ein kleines Fly in mit ein paar fluggiggerigen Piloten.. Marc Will ja nicht in fremden Terrain "wildern"! :005: Greetings Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Manfred Sorry das ich mich erst jetzt melde .. :eek: .. hatte im moment beruflich viel um die ohren , hab dir eine mail zurück geschrieben und habe mich auch sehr über deine mail gefreud :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.