Wifler Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Weiter geht's... Wo waren wir stehengeblieben? Achja....die Turkish fehlt...Für die nächsten Bilder bin ich total im Morast rumgelaufen und hab mir die Schuhe versaut....Naja macht nix...Jedenfalls macht sich die Turskish 737 wieder drauf und dran, abzuhauen....vermutlich der Sonne entgegen... Der Shot gefällt mir persönlich echt gut: So, startklar auf der RWY und Clearance vom Tower und ab geht die Post... Dicht gefolgt von der KLM von vorhin... Kurz - mal wieder - die Cessna reinschieben...(leider unscharf - sorry) Dann noch die Jungs vom HapagLloyd-Vorstand in ihrem Learjet 60 durchlassen... Und das war's dann auch schon... Nochmal den RWY-Lights "GuteNacht" Sagen, den Mond nicht vergessen... Und Heim! Ich hoffe, Euch hat's gefallen! Gruß in die Schwiz und den Rest der Welt.... Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.