Zum Inhalt springen

Hallo allerseits

cubpaul

Empfohlene Beiträge

schon laengere Zeit bin ich stiller Mitleser in diesem Forum. Ich möchte nun doch auch zu diesem oder jenem Thema meinen Senf dazugeben. Speziell interessiert mich der ppl Corner. Auch schaue ich mir immer wieder die tollen Fotoberichte der Spotter an.

Es grüsst Euch alle

Paul

Willkommen, Paul

Auf dass Du dich hier wohlfühlst.

Ich für meinen Teil bin auch erst seit kurzem - etwa 3 Monaten - in dieser Community und sehr zufrieden.

Gruss, Daniel

Ich begrüsse mit grosser Freude meinen Hangarnachbarn und versichere allen, dass nicht ich ihn zu diesem Forum verführt habe. Das Forum wird je länger je mehr zum wahren Selbstläufer.

Natürlich freut es mich ganz besonders, dass erneut meine Fraktion, Stoff und Redneck Flieger, Zuwachs erhält.

Viel Spaas bei uns und hoffentlich auch ein mal ein paar Postings übers Luftwandern und Oldtimerfliegen.

Hans der denkt: "lieber ä chli Dreck a dä Rädli, als ä Hufä Uhrä wo zitterä"

Hallo Paul

Herzlichen Willkommen im Forum! Ich freu mich schon, wenn du deinen Senf dazu gibst. :D

In den letzten Tagen haben sich wieder einige neue User angemeldet. Das geht z.T. so schnell, dass ich es fast nicht mitbekomme. Auch all diesen: Herzlich Willkommen!

Gruss

Tom

Na wenn sich schon alle vorstellen hier dann kann ich mich ja auch gleich anschliessen.

Ein herzliches "Grüezi" an alle auch von mir.

Ja, um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Pascal Suter, ich bin 17 Jahre alt (werde am 21.11. endlich 18) gehe immer noch zur Schule, wohne in Zürich und bin absolut in Flugzeuge vernarrt (Unerwartet in diesem Forum, oder?;)). Präferenzen sind alle Airbusse, auch die älteren.

Ja, sonst... genau: Meine Lieblingsstädte sind Zürich, Basel (Pflicht, ist mein Heimatsort), Lissabon und New York. Meine Ziele (zumindest wenns ums Reisen geht): Kanada und Australien. Eines von beiden wird wahrscheinlich nächsten Herbst nach der Matura erfüllt.

Was noch zu sagen ist: Tolles Forum mit tollen Leuten, war bisher immer eine grosse Freude in irgendwelchen alten oder neuen Beiträgen zu schmökern... ;)

En Gruess

Pascal

Hallo

herzlich willkommen ihr 'Neuen', schön zu sehen, dass ihr das beste Forum auserwählt habt und noch besser, dass ihr nun auch dazu beiträgt.

@flowmotion: wäre schön, wenn wir wenigstens deinen Vornamen wüssten, dies ist hier so üblich. Merci.

vom Nachtflug mit vielen zitternden Uhren zurück

Heinz

Hallo

ich möchte mich bei allen die mich so freundlich begrüsst haben herzlich bedanken.

Ich muss gestehen dass ich mit dem Computer leider nicht so gut umgehen kann wie mit dem Stick. Ich muss wohl zuerst einen Kurs buchen um hier ein einigermassen interessantes Posting (mit Bildern usw.) erstellen zu können. Vielleicht kann ich ja einem Computerfreak einen swap anbieten.

Eine kleine Tour de Suisse in der Cub gegen eine Einführung in der richtigen Bedienung (Ausnutzung der Möglichkeiten) des Compi.

Was meinst Du dazu Walti??????

Ich würde mich ganz besonders freuen mit Dir zu fliegen. Für mich ist jedes einzelne Deiner Postings ein Genuss zum lesen.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen

Paul

• 8 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...