Zum Inhalt springen

IFDG MD-11 der Swiss

Jeff

Empfohlene Beiträge

Hallo

Angeblich ist die IFDg- MD-11 bereit zum downloaden. Ich habe auch schon von einigen Airlines gefunden, z.B. bei Avsim.

Jedoch jene der Swiss und der Delta Airlines habe ich nicht gefunden! Wisst ihr genaueres darüber?

Original geschrieben von Jeff

Ach so! Trotzdem danke für die Antwort! Dann muss ich wenigstens nicht mehr lange suchen! Aber kann man sie später mal downloaden?

Yep - Du kannst.

EDIT: Roli - Du bist mir zuvorgekommen :(

Hi zusammen

also, erstens mal - das ding is einfach geil

aber jetzt zum anderen:

auf grund dieses postings habe ich mich mal bei dem ifdg forum registriert, und siehe da - downloads...

allerdings habe ich mich zufrüh gefreut, denn wie man dort drinn ersehen kann, wurde ifdg gebeten die files nicht mehr anzubieten auf grund des traffics - nun ja, jetzt hab ich die liveries immer noch ned :(

kann mir einer von euch vielleicht helfen? am besten wären natürlich beide packs. also swiss und swissair....

cheers

steve

Peter Rindlisbacher

Eine Frage zu den swiss-Fliegern: Habt ihr auch so grässliche viollette Stellen an den Triebwerken/Aufhängungen?

Die sind "nur" zu sehen im virtual cockpit view...

Hallo Violettenstreifen-Retter!

Ja, auch ich habe leider diese "Bemalung", gefällt mir auch nicht gerade...

Hat jemand eine Lösung parat?

Grüsse

Werner

Peter Rindlisbacher

@ Silvan

Tja, ich brauche das virtual cockpit zum Fliegen auch nie - ist ja gar kein's vorhanden :D - aber zum Erstellen von Screenshots wäre es halt schon schön, wenn diese violetten "Täfeli-Farben" nicht da wären...

Hey ich freunde mich zurzeit immer mehr mit der IFDG MD-11 an aber bin leider zu spät :( , der Download für die SR IFDG MD-11 ist zu und ich wollte jetzt fragen ob mir vieleicht jemand die beiden Swiss(air) Sets oder auch nur das Swissair Set rübermailen kann??

benny@md-11.net

Danke wäre sehr nett.

Ciao

Benny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...