Entreri Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Immer wenn ich den FS2004 starte bekomme ich die meldung das die PMDGOptions.dll irgentwie zu alt sei und ob ich sie nutzen will ,ich bejae das immer denn wenn ich nein anclicke startet der FS2004 erst garnicht . Was mache ich flasch :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo Matthias Will dir ja nichts unterstellen - aber könnte es evtl. sein, dass du die Service-Upgrades nicht installiert hast? Ansonsten fällt mir auch nix dazu ein - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo Matthias Das neuste Update bekommst du hier: http://www.precisionmanuals.com/downloads/737TNG/PMDG_737_The_Next_Generation_SU1-1.ZIP Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 Und genau das wars , danke euch beiden :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.