Alfred Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich habe die URL vom "flightforum.ch" im Luftfahrtmagazin "Cockpit" Nr. 10 vom Oktober 2003 erfahren und mich sofort reingeklickt. Wau..Die Beiträge sind ja in der Regel ausserordentlich interessant und lehrreich. Auch der virtuelle Small-talk unter den Mitgliedern wird gepflegt. Fühlte mit sofort wohl bei Euch. Mit IT-Unterstützung von Markus...die Registrierung klappte alleine nicht ganz... bin ich hier nun präsent und werde immer wieder ins Forum reinschauen bzw. selber hin und wieder einen Beitrag schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo Alfred, herzlich willkommen im Kreis der Aviatik-Interessierten! Ich wünsche Dir anregende Stunden im Forum!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi, Hab mich auch sofort wohlgefühlt hier.Ist super hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo Alfred Auch aus der Sparte Segelflug heisse ich dich herzlich willkommen im flightforum.ch und gratuliere dir, solange es noch gilt, gleich zu deinem Geburtstag. Du hast dir selber ein schönes Geschenk ausgesucht indem du dich hier angemeldet hast. Dazu wünsche ich dir viel Spass und interessante Postings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hat es nun geklappt... :D Herzlich wilkommen und viel Spass bei uns.. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo Alfred...! Wünsche Dir auch viel Spass und kurzweilige Nächte im Forum :D und... Schaut Euch Alfred's interessante Website an. Z.B. das mit der Weltzeit find ich ganz genial, oder der Währungsumrechner, die Botschaftsübersicht, das Klimadiagramm und, und, und... wirklich happy!!! :005: Es grüsst Dich herzlich Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Cool, scho wider a Bärner meh.... :D :eek: :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Toni Bosshard Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Eintrag gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Tschou Aufred (hehe - das gseht chli komisch us...) O vo mir ganz es härzlechs wiukomme hier im Forum. U da heisst's immer, der Kanton Bärn sig of em abschtigende Ascht! Chasch vergässe - mir Bärner si hie scho ganz guet verträte. Us Uetedorf - wo ja nid sehr wit vo Schwarzeburg wäg isch, grüesseni ganz härzlech und wünsche viu Schpass hie im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiigi Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Tschou Alfred, Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du bist im richtigen Forum gelandet und ich freue mich auf Deine Betraege. Herzliche Gruesse von Heinz Heimwehberner in Misaki, Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hä? Ist Schwarzenburg nicht Kanton Fribourg? Jedenfalls willkommen... Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von fv154 Hä? Ist Schwarzenburg nicht Kanton Fribourg? Vertrau' uns - Schwarzenburg ist tatsächlich im Kanton Bern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.