Gast quinto55 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hallo, aus beruflichen Gründen bin ich nach Brig gezogen. Die Simmergemeinde ist hier nicht so aktiv vertreten wie in der Region Zürich, leider etwas zu weit weg für mich. Ich würde gerne im Oberwallis eine Interessengemeinschaft Aviatik/Flugsimulator aufbauen mit dem Ziel Erfahrungsaustausch, Online-Fliegen usw. Bin seit 1988 dabei. Gibt es Interessenten? Bitte zwecks Terminsuche per E-Mail melden b.lienemann@bluewin.ch Gruss Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Hallo Warum einen neuen Verein gründen ? Schliess dich doch einfach uns an und organisiere regionale Treffen im Wallis. Es hat auch dort schon ein paar Mitglieder von uns. Viele Grüsse Wilko Zitieren
Gast quinto55 Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ciao Wilko, dein Vorschlag entspricht genau meinen Intentionen, ich will nämlich kein Verein gründen. Ich möchte nur Kontakt zu den Kollegen in der näheren Umgebung herstellen. Falls man sich dann auch noch überregional treffen kann und will, umso besser. Also ich nehme die Einladung gerne an. Wie sind denn die nächsten Termine? Quinto55 Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Hallo Quinto55 (?) Hier sind alle aktuellen Termine enthalten. Auch zu finden im mittleren DropDown Menu im Forum unter aktuelle Events. :D :D :D Gruess Jimmy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.