Zum Inhalt springen

Südanflug in LSZH auf Piste 34


Chris Bowles

Empfohlene Beiträge

Hoi Zäme

 

Wie viele von euch habe ich natürlich auch den neuen Südanflug in Zürich ausprobiert. Ich habe aber folgendes Problem:

Ich bin auf R-152 KLO aber die Piste ist für meinen Geschmak auf diesem Radial schon ein wenig weit links. Ist das wirklich so oder steht mein Flughafen am falschen Ort? Das AfCad File Zürich.txt für LSZH konnte ich natürlich noch nicht "darüber legen", weil AfCad für Fs2004 noch nicht veröffentlich wurde.

 

FS2004

LSZH Szenery von Richard Mohler V.3.5

Posky A330-200 PW mit PSS Panel

 

Hier noch das Foto:

 

34.jpeg

 

 

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Chris...

 

So wie ich das sehe fliegst du ein ganzes Stück rechts vom Radial, die Nadel sollte schon in der Mitte sein... dann passts...

Wenn du übrigens die Runway sehen kannst darfst du auch visual anfliegen, also nicht bis zum Touchdown dem Radial folgen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...