Gast Sams Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Ich danke allen die gestern also dem 6.Juli am Spooter-point Rwy 16 gewesen sind. Ich Danke ebenfalls für die Verpflegug die uns nicht verhungern liesen. Mal auf diese Art mit Fugis-fans zu sprechen war neu für mich. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende Grüsse Sams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 hallo zusammen, es war wirklich wieder ein super Anlass, vorallem ging die Spontanität nie verloren, der Anlass selber war ja auch nicht monatelang vorgeplant, das ist es was solche Anlässe immer exellent machen lässt. Danke für die Verpflegung, Walti, und allen anderen Dank für die nette Plauderei über Themen, die andere vielleicht als "Spinnerei" abtun. Habe gestern wieder einmal gemerkt, dass ihr wunderbare kindliche (nicht "kindische") Begeisterungen in mir geweckt habt! Saludos Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.