Kurt Kummer Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hallo Simmer Ich möchte zusätzlich zum FS 2002 auch den FS 2004 auf meinem PC installieren. Fragen: 1. Könnten sich die beiden Programme gegenseitig stören, ich denke da an die Registry-Einträge ? 2. Soll ich die Programme in verschiedenen Laufwerken installieren, allenfalls mit den Namen FS2002 und z.B. FS9 anstatt FS 2004? FS 2002 ist im Laufwerk d:\FS2002 Mein Betriebsystem: WIN XP Home Besten Dank im voraus für Eure Beiträge. Gruss Kurt Zitieren
Thomas-P Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hallo Kurt, die Installation macht überhaupt keine Probleme. Beide laufen friedlich nebeneinander her. Du hast sogar den Vorteil, dass du Scenerien, die im FS2002 vorhanden sind nicht extra für den FS9 installieren mußt. Es reicht in der Bibliothek einfach der Bezug zum FS2002-Verzeichnis und schon hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Außerdem kannst du den Inhalt des FS9-Texture-Verzeichnis gleich direkt ins FS2002-Textureverzeichnis zum Verbessern der Texturen kopieren. Kleiner Tipp noch dazu. Nicht die Texturen für Runways rüberkopieren. Dies hat zumindest bei mir Grafikprobleme im FS2002 gebracht (schwarze Runways, die nur kurz vor dem Flugzeug ihre wahre Texture zeigen). Zitieren
DL3DK Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 hi all, hallo kurt... ...thomas hat dir schon auf deine frage geantwortet. das verlinken von szenerien fs2002 -> fs2004 klappt nur, wenn KEINE dateien der betreffenden szenerie in der haupttexture des fs2002 abgelegt wurden...wie z.b. bei den gap's. ciao rolf Zitieren
Thomas-P Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Rolf hat recht, aber es geht trotzdem. Guckst du hier. http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=15771 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.