dario Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hallo meine Freunde, ich wuerde mich gewaltig freuen, wenn ich mit einigen von Euch regelmaessig in Kontakt sein koennte. Ich habe FS2000 und FS2002 und habe hier in Thailand praktisch keine Kontakte. Ein Hindernispfahl ist die Thai Sprache. Ich benutze Windows Messenger, ein gewaltiges "tool" um mit Leuten auf der ganzen Welt in Kontakt zu sein via Chat, Voice und sogar Webkamera. Im neuen Windows XP (aber nur in der Professional version) gibts sogar nun "Remote Assistance" mit welchem zwei Computer (beide muessen aber Windows XP Professional installiert haben), einander in die "Kiste" schauen koennen. So hatte ich vorgestern Probleme mit meinem "sound" und frug dann meinen Freund von Microsoft Thailand von seinem Buero aus via "Remote Assistance" in meinen Computer zu schauen. Er hat den Fehler dann schnell mit Remote Assistance behoben. Ein unglaubliches 'tool." Meine Windows Messenger Adresse ist: siam_dario@hotmail.com. Gruss aus Bangkok (VTBD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Salü Dario, ich wünsche Dir viele nette Kontakte mit Deinem Super- Tool! Vor Monaten habe ich schon mal etwas in der Richtung gelesen. Also das ging so: Ein speziell ausgerüsteter BMW geriet auf der Autobahn ins Stottern (soll ja bei dieser Marke häufig vorkommen) Daraufhin wurde via Mobiletelefon automatisch eine Verbindung ins BMW- Software- Zentrum aufgebaut, wo in Sekundenschnelle Daten vom "Patienten" angerauscht kamen. Hierauf wurde ein redigiertes Programm zum Motormanagement zurückgesendet, und noch während das Auto weiterrollte, wurde der neu programmierte Motor wieder richtig lebendig und ohne irgend ein Dazutun des Fahrers konnte dieser seine Fahrt problemlos fortsetzen. Klar, wenn ein mechanisches Teil den Geist aufgibt, ist das System auch hilflos, aber das kommt ja ausser beim Urs Lippuner (siehe Spotter- Corner) seiner Rochel heute kaum mehr vor, gell. Gruss und was heisst eigentlich "Grüezi" auf Bangkokianisch? Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 6. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hallo Walti, also, das mit BMW klingt unglaublich, das gibts ja nicht. Aber Remote Assistance von Microsoft funktioniert. Installier mal Windows XP Professional und probiers aus. Ich weiss, es klingt utopisch. "Gruezi" auf Thai heisst "Sawadee krab." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Sawadee krab Dario Hola! Also sooo alleine bist Du nicht, wenn Du willst können wir ja einmal das remote ausprobieren... nur beim Flusi klappt etwas nicht... das schöne antialising!!!! dann sieht man nur verpixelte Dinger... nun denn, auf alle Fälle hoffe ich für Dich weiterhin viele Kontakte mit heimischen Flusianer! Saludos Francis p.s. meine .net ist: qowiboy@hotmail.com, und Du bist ab heute in meiner Liste! ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.