Breu Matthias Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Ich habe sie dieses Wochenende nach stundenlangem Repainten für meine Band erstellt. Ich wage zu behaupten, dass wir die einzige Country-Band mit einem eigenen Flugzeug sind!!! Tja, nach solche einem schönen Wochenende ist es schade, morgen wieder der Realität ins Auge sehen zu müssen. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Die Bilder werden bei mir leider nicht angezeigt... :( "Tja, nach solche einem schönen Wochenende ist es schade, morgen wieder der Realität ins Auge sehen zu müssen." Und wie recht du hast ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 BaWü hat Ferien :) Repaint: Von der Qualität her ist es ganz gut geworden, aber vom Stil her gefällt es mir persönlich nicht so 100%... Aber Qualität wiegesagt ok :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 2. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo Max Ich habe Dir die Bilder gerade per E-Mail gesandt. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Ja, vielen Dank, habe dir ja geantwortet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.