Men Beglinger Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Guten Tag ich habe es endlich geschafft meine Homepage aufzuschalten! Unglaublich wie viel Zeit selbst eine kleine Page braucht ;) Also wer Lust und Zeit hat: www.begi.org Über Verbesserungsvorschläge würd ich mich natürlich freuen (solange sie nicht heissen: Alles wegschmeissen und neuanfangen :D ) Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hey! Super Page! Was willst du mehr? Ja wo klein ist sie ja gar nicht. Herzliche Gratulation zu deiner Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hoi, die Seite gefällt mir auch gut, sie ist sehr übersichtlich! Die Rubrik Motorcycle gefällt mir als angefressener Töffler besonders! :) Viele Grüsse Nikolas (Yamaha TDR 125) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo Men Schöne Seite, bravo. Ich freue mich schon auf die Bilder aus Südafrika. Räffu, bald wirst Du Bilder mit Elefanten und Giraffen (wie die Schweizer Berge) aus den Bildern von Men herausragen sehen. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Gute Seite! Gratulation! Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 2. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo zusammen Merci fürs positive Feedback! @Christian: Merci für die Gratulation! @Nikolas: Bin also doch nicht der einzige Biker im Forum...;) @Räffu: *rotwerd* @Beat: :D :D :D; Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.