PaulPfister Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo zusammen Brauche dringend Eure Hilfe: Habe von der ungarischen vacc-sag-page folgende freeware heruntergeladen: FS2002 scenery---LHBP-Budapest,Hungary This is a new, FULL version! /v2.2/ Adds a brand new Termninal, tower, building, taxiway signs, trees and night lighting to default Ferihegy. Author: Gabor Rucz Mein Problem: Nachdem ich die Szenerie installiert habe, finde ich weder die neue Scenery noch die Standard-Budapest Scenery im Flusi. Es ist kein einziger Flughafen mehr von Ungarn vorhanden. Bei der Installation bin ich nach dem Ort der Datei secenery.cfg gefragt worden. Da habe ich diejenige im Flusi-Stammverzeichnis angegeben. Eine andere gibt es ja gar nicht, oder? Übrigens: In der Scenerybibliothek ist LHBP vorhanden und aktiviert. Kann mir jemand helfen ??? Dank und Gruss im voraus. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo, normalerweise müsste es sich ja um ein Zipverzeichnis gehandelt haben. Hast du dieses im FS unter den Addonordner installiert?? Wenn ja sollte es eigentlich kein Problem geben, diese im Scenerieverzeichnis des FS zu finden. Schau auch nach ob sich beim extraieren keine Unterordner gebildet haben die der Flusi dann nicht findet! Falls du öfters Ungarn besuchen solltest, empfehle ich dir die BUD2003 Next Generation für FS2002 und mittlerweile als Update für den FS2004. Zwar Payware (19,95€) aber einfach genial. Zu finden bei http://www.simmarket.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.