Zum Inhalt springen

SWISS-Langstrecke

Ryan_Garcia

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit - Ferienzeit

Jetzt "nur" noch 2 Wochen arbeiten und dann entspannt auf den Philippinen sitzen. Zuerst aber und das hoffe ich entspannt in einer MD-11 der SWISS. Ich habe meine Flüge bestätigt bekommen und werde für eine unbestimmte Weile auf meinem Heimatland weilen. Unbestimmt, weil mein Rückflug noch auf der Warteliste steht. Ich werde mich in 2 Wochen sicher noch sauber bei euch "abmelden" und schaue dann in Hong Kong oder auf den Philippinen wieder ins Forum.

Zu meiner Frage, machte von euch schon einmal jemand Erfahrung mit SWISS Langstrecke?! Ich freue mich auf euer Feedback. Natürlich kriegt ihr meins auch. Mit Fotos bei Bedarf - Nur, das will ich euch jetzt schon sagen, ich bin kein Profifotograf wie dies meisten unter euch/uns - Aber ich habe meinen Geschmack und den Sinn für "die Besten" (immerhin guten) Perspektiven...

Bis bald...

Greetz,

------------------

-=RyAn=-

Hallo

würde mich auch interssieren: Hat jemand von euch schon Erfahrung auf den Swiss Nordatatlantikstrecken? Vorallem in den Westen?

Ist es wirklich SWISS= So what, it's still Swissair, oder gibts Aenderungen?

------------------

gruss

Florian

Markus Burkhard

Hallo Ryan, Flo

Es ist halt nach wie vor gemischt. Der Service ist der neue von Swiss, aber die Kabine ist halt noch immer aus Swissair-Zeiten, also tödlich eng in der A330 Eco und veraltete Business Class Sitze in der MD-11...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

...aber seit Neustem kann man bei Swiss als Pasagier aufatmen: Es gibt "unbeschränkt Schweizer Schokolade" !

So steht es zumindest in der Werbung...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...