Lukas Kaufmann Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo zämä, So, ich bin nun endlich auch fertig geworden mit meinem AFCAD. Ich habe in den letzten paar Tagen noch fieberhaft daran getüftelt den Traffic dazu zu bringen die 16/34 statt die 14/32 für Starts zu benützen, leider ohne Erfolg (Falls das jemand mal schaffen würde wäre ich froh wenn mir dann derjenige ein file zukommenlassen könnte). Ich habe ausserdem noch nicht auf die neue Zuordnungsfunktion von Airlines für Gates geachtet. Ansonsten habe ich keine Fehler entdecken können. Das AFCAD gibts hier Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hey, super Luky Werde es mir mal ansehen....wenn ich mal Zeit habe...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.