musiker Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo zusammen Wenn ich längere Zeit einen Flug aum hohem FL mache mit den Eurowings Professionell Flieger, steigt mir jedes mal die IAS aus. Logisch ich weiss. Jetzt suche ich nur den Schalter auf den versch. Ebenen die HEizung, damit mir dieser nicht mehr ausfällt. Zu 90 % Fliege ich mit dem A319. Deshalb gibt es mir bitte dort an oder gibt es ein Verzeichniss wo man genau sehen kann welcher Schalter für was ist? Denn alles ist so klein geschrieben, dass ich es fast nicht lesen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Lukas, ein klassischer Fall von RTFM... ... auf der Seite 67 den Manuals wird das Anti-Ice System des A-319 beschrieben. Dieses befindet sich im Overhead-Panel gleich oberhalb der Lichtschalter. Die 4 Schalter sind der Reihe nach von LInks nach rechts WING --> Beheizung der Tragflächen ENG1 --> Triebwerksenteisung 1 ENG2 --> Triebwerksenteisung 2 PROBE / WINDOW HEAT --> wohl eher die Scheibenheizung. Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo Bruno Herzlichen Dank. Ich werde es gleich heute Abend bei einem Online Flug von LOWW-LSZH testen. Hoffentlich klappt es. Schöne Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.