Zum Inhalt springen

Legendary 727 - descent problems

castla

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich weiss, dass es unter Euch ein paar CS 727-Piloten gibt. Deshalb: Seit ich die Legendary 727 (v1.5) im FS2004 verwende, habe ich Probleme mit dem Descent. Am Autopilot gibt es bekanntlich dieses Rad, das noch unten oder oben geschoben werden kann, um den vertical speed einzustellen. Dieses Rad reagiert bei mir etwas mühsam. So ist es nur möglich, entweder mit -600fmp oder mit -3000fpm zu sinken. Ein Wert dazwischen lässt sich einfach nicht einstellen. Kurzfristig kann ich zwar offensichtlich mit der Trimmung einen andern Wert einstellen, nach einer halben Minute ist der VSI aber wieder bei -600 oder -3000.

Könnt ihr mir helfen?

Dank und Gruss

Tom

Jepp, das Rad ist etwas ungenau (mit mehrmals klicken und so trifft man auch einen Wert zwischen 600 und 3000 fpm), darum fliege ich den descent meistens von Hand.

Grüsse

Jakov "Kov" Bolotin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...