Silvio Werner Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Anliegen: In letzer Zeit habe ich immer öfter Leute auf der Strasse gesehen, die so ein schickes, rotes "Keylace" (Schlüsselanhänger) um den Hals trugen, das den Swiss schriftzug trug. Da ich das ziemlich cool finde, wollte ich euch fragen, ob vielleicht jemand weiss, wo ich ein solches bekommen kann. Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Hallo Silvio HAst du schon mal auf der Swiss Website geguckt? www.swiss.ch Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Werner Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ja hab ich. Da ist leider nix zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Geh mal auf unsere Produkte, dort hats nen Link: Shop Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Werner Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Das wird wohl die Lösung sein! Nur kommt bei mir folgender Fehler: Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80004005' [Microsoft][ODBC Driver Manager] Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben /global/esLibGlb.asp, line 213 Trotzdem herzlichen Dank! Gruss Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Werner Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ich bin nun doch in den Shop reingekommen. Hab mich aber leider zu früh gefreut mein gesuchtes Keylace war nicht da. Falls doch noch jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar! Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ein F/A hat mir mal erzählt, diese Dinger gebe es nicht zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 ciao silvio, also die keyholder kannst du bei swiss am flughafen bekommen. da du ja in basel wohnst (steht im profil) würde ich dir sagen, daß du dich einfach auf den weg zum airport und dann zum swiss-verwaltungsgebäude machst. es hat seit gestern jetzt das neue swiss-logo drauf und ist nicht zu verfehlen. gehe einfach zum empfang und erkundige dich dort. es kostet ca. 5 Sfr. gruß und viel glück ------------------ Happy Landings Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Werner Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Cool herzlichen Dank!! Das trifft sich gut, da ich Ferien hab und mir ist langweilig!(oh Schande man mag es nicht glauben ) Werd mich dann gleich mal morgen auf den weg machen und lospilgern. Ich wohne sowieso nicht weit vom EAP entfernt. Nochmal herzlichen Dank und Gruss Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.