Jetset Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo, ich weiß das es dazu schon soviele Beiträge im Forum gibt aber leider habe ich den richtigen nicht gefunden bzw. Ihn wegen der Menge einfach übersehen. Daher frage ich hier einfach nochmal nach. Nun ich habe den Fs2004 und die GAP-Serie 1 bis 4. Ich hatte früher auf meinen System noch beide Flusiversionen laufen (also FS2002 und den FS2004). Und habe die GAP'S einfach in das Addon Verzeichnis des neuen kopiert. Die weißen Flecken die man teilweise bei gewissen Airports hatte konnten ja durch das Kopieren von ein paar BMP'S Files in das Texture Verzeichnis des FS2004 gelöst werden. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und nur noch den FS2004 auf der Platte. Die GAP's habe ich natürlich auch installiert allerdings habe ich natürlich wieder die weißen Flecken an den gewissen Airports. Wie bekomme ich die denn jetzt weg da ich ja aus dem FS2002 keine Textures oder BMP's kopieren kann ? Besten Dank im voraus für Eure Tipps ! Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 @ Mark Ich denke, die kriegst du weg, wenn du die inzwischen auf http://www.aerosoft.de erhältlichen kostenlosen Patches installierst. Kann allerdings nicht aus Erfahrung sprechen - probier's doch einfach mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo Mark, vielleicht solltest du erstmal die Antworten in einem Forum abwarten bevor du weitere Foren benutzt: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=114783 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo Heinz, ich dachte man darf auch mal in 2 Foren posten um vielleicht versch. Tipps zu bekommen ohne das man gleich schief angesehen wird. Gruß mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo Mark Einfach diesen Thread aufmerksam durchlesen, dann wirst du Deine Lösung finden. Dieser thread befindet sich übrigens nur ein paar threads weiter unten. Ich musste kaum suchen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.