Zum Inhalt springen

Frage zu German Airports im FS2004

Jetset

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß das es dazu schon soviele Beiträge im Forum gibt aber leider habe ich den richtigen nicht gefunden bzw. Ihn wegen der Menge einfach übersehen. Daher frage ich hier einfach nochmal nach.

Nun ich habe den Fs2004 und die GAP-Serie 1 bis 4. Ich hatte früher auf meinen System noch beide Flusiversionen laufen (also FS2002 und den FS2004). Und habe die GAP'S einfach in das Addon Verzeichnis des neuen kopiert. Die weißen Flecken die man teilweise bei gewissen Airports hatte konnten ja durch das Kopieren von ein paar BMP'S Files in das Texture Verzeichnis des FS2004 gelöst werden.

Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und nur noch den FS2004 auf der Platte. Die GAP's habe ich natürlich auch installiert allerdings habe ich natürlich wieder die weißen Flecken an den gewissen Airports.

Wie bekomme ich die denn jetzt weg da ich ja aus dem FS2002 keine Textures oder BMP's kopieren kann ?

Besten Dank im voraus für Eure Tipps !

Gruß

Mark

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...