Trini_Tom Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo! Ich habe das Problem und zwar, wen im im Flusi FS09 Fliege geht alles Super läuft alles eins A! Doch sobald ich die SquakBox und das SBRelay12 laufen und ich wide rim Flusi bin Friert mein PC ein! Nichts mehr hatte das jetzt schon seit 2wochen so! Weiss einer wiso oder ob ich eien ältere version von den beiden Progs brauche? Danke für Antwort Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo Thomas, nein. Halte Dich genau an die Anleitung, die hier beschrieben ist (auch Startreihenfolge etc.), dann klappts auch: http://www.fspilotguy.tk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hey! Danke viel mals für den link! Bsi jetzt gehts noch mal sehen obs echt an dem lag was ja gut möglich is! Danke ! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.