Zum Inhalt springen

Einige Bilder aus dem Anflug LSZH vom 26.10.2003

lbraendle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte euch hier einige meiner Bilder zeigen die ich am vergangenen Sonntag Abend im Anflug auf die Piste 14 in LSZH aufgenommen habe. Für euch "alten" Spotterhasen sind diese Bilder sicherlich nichts besonders. ;)

Aufgrund des überraschenden Besuches einer Lufthansa A340 habe ich mich kurzfristig entschlossen noch kurz rauszufahren. Dafür wurde ich dann mit dem tollen Anblick des LH A340 belohnt.

Nachfolgend nun noch einige Bilder.

Hier nochmals die Lufthansa A340-300 D-AIGB

D-AIGBk.jpg

D-AIGBk2.jpg

Swiss A320-200 HB-IJV

hb-ijv.jpg

Swiss A319-100 HB-IPR

hb-ipr.jpg

Swiss BAe RJ100 HB-IXP

hb-ixp.jpg

Swiss ERJ 145 HB-JAS

hb-jas.jpg

Swiss ERJ 145 HB-JAT

hb-jat.jpg

Novair A330-200 SE-RBF als Ersatz für die Edelweiss A330

se-rbf.jpg

Luxor Air MD83 SU-BME

su-bme.jpg

So, das wars dann leider auch schon wieder. Ich hoffe euch haben die Bilder trotzdem noch gefallen.

Gruss

Lukas

Hallo Lukas,

ich finde, Du hast mit Deinem Fotos sehr solide Arbeit geleistet, bezüglich Schärfe und Ausleuchtung. Bin daher schon sehr gespannt, was Du uns in Zukuft hier im Forum so bescheren wirst :)

Nur mal eine Anmerkung zum Thema "Anflugaufnahmen" : Mir persönlich gefallen solche Bilder normalerweise nicht so sehr (auch wenn ich sie selbst gelegentlich mache), da man keinerlei Bezug zum Ort hat. Das Flugzeug in der Luft könnte irgendwo auf de Welt sein, man sieht nicht, ob es FRA, ZRH,VIA, LAX was auch immer ist. Aber wie gesagt, ist rein eine persönliche Geschmacksache.

Gruss,

Thomas

Hallo Lukas,

Jo supi Bilder, gefallen mir sehr gut wie ich sehe bist du auch am dem Tag gekommen wo die Lufthansa A340 aus Frankfurt gekommen ist. Ich wahr auch am diesem Tag bei der Landepiste in Oberglatt.

Ich werde auch noch wenn die anderen einverstanden sind meine Bilder noch zeigen.

Gruss, Marcel

PS: Mach weiter so

Hallo zusammen

Es freut mich natürlich sehr, dass euch die Bilder grösstenteils gefallen.

Der Grund weswegen ich an diesem Sonntag in den Anflug rausgefahren bin war ja die A340 der Lufthansa. Dies war eingetlich das Highlight an diesem Abend.

@Thomas: Danke fürs Kompliment. Dies sind die ersten "bewegten" Bilder die ich mit meiner Kamera gemacht habe. Es handelt sich um die Fuji S304. Es ist zwar nicht gerade die Top Kamera aber mir reicht sie momentan. Was dein Kriterium angeht muss ich dir recht geben. Bei diesen Bildern hat man keinerlei Bezug zur Umgebung. Die Bilder könnten genausogut woanders gemacht worden sein. Mir gefallen die diese Bilder aber dennoch. Aber wie du ja selbst sagst. Ist reine Geschmacksache.

@Marcel: Ich würde mich freuen wenn du deine Bilder auch noch posten würdest. :)

Gruss an alle

Lukas

(PS: War heute bei bombigem Wetter auf der Terrasse. Gibt evtl. auch noch ein paar Bilder von da. :) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...