Zum Inhalt springen

[VATSIM] 29. November 2003: As Zürich as it gets!!! 4 Stunden realer Traffic in LSZH

margeorg

Empfohlene Beiträge

Von meiner Seite erstmal ein riesiges Dankeschön an;

...Dani Novet fürs bereitstellen des Raumes usw. hat enorm Spass gemacht Dani, herzlichen Dank für deinen Einsatz!! :)

...an die Piloten für das warten auf die Clearance, ich hatte massive Voice-Problems, sorry. Aber ihr habts gut gemacht! :)

...an Flo für's fahren!!!

So, mein PC läuft also auch hier wieder und nun gehts ab in die Federn, nach gut 4 1/2h Controllen...:006:

Roli

So, auch ich habe meinen PC wieder zuhause eingerichtet. Es war auch für uns Controller eine tolle Erfahrung, zu Neunt in einem Raum so ein Event zu bestreiten! Ich wusste zwar teilweise als Apron-Controller nicht mehr, wo mir der Kopf stand (kein Wunder wenn alle gleichzeitig rufen und schreiben), aber toll wars trotzdem. Danke an alle Piloten!

Gruss

Flo (jetzt tot)

Ihr wart alle in einem Raum :confused:

Wusste ich garnicht... das erklärt jetzt auch wieso Roli um 18 Uhr meinte er ist gerade am Raum einrichten...

Bei wem war das denn genau? Finde es toll dass ihr sowas organisiert, hat sicher viele Vorteile gebracht in Punkte Handoff etc :cool:

BTW: Ein "Review" von mir zum Event gibts hier:

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=18476

mfg

Joseph

Original geschrieben von tamiko

Ihr wart alle in einem Raum :confused:

Correction...wir waren fast alle in einem Raum :) Zu neunt waren wir in Uster bei Dani Novet...Jan Frecè hat einige Föteli online gestellt davon. Merci an die Fotografen Jan und Hanspeter!

Gruss

Flo

Hallo zusammen

Auch von mir ein Dank an alle Piloten und Controller! EIn besonderer Dank geht selbstverständlich an Dani der uns seinen "Hobbyraum" zum CIRU (Common IFR Room Uster) umfunktionieren liess! :)

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...