Zum Inhalt springen

für alle freunde der md-11

lamer

Empfohlene Beiträge

*LOL*

Da ging wohl was schief... Das wird unserem Jüngling Benny MD11 wohl nicht gefallen... lachweg.gif

Die schöne Maschine, völlig verbrannt und deformiert an der Aussenhaut....Wie kann sowas passieren :001: :rolleyes:

Und hier noch der ganze Link zu:

Unusual Aviation Pictures

Gruss

Ach , das täuscht! Das ist nur die Schutz- Kruste, die entsteht, wenn am Aluminium geschweisst wird.

Die lässt sich an einem Stück wieder abziehen, so wie die sich abblätternde Haut nach einem Sonnenbrand an Deinem Rücken.

Hätt ich jedenfalls als Verursacher dem herbeieilenden Schaden- Experten erzählt:D

Gruss Walti

Kinder betet- Vati lötet!

Oh Oh das sieht ja garnicht gut aus :002: :002: :002: :002: naja die werden den Flieger schon wieder hinbekommen. Was mich jetzt interessiert ist wann ist das ganze passiert und welche Registration hatte der Flieger???

Ciao

Benny

Hoi zäme

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue dann könnte man ja schon fast auf die Idee kommen das hier ein kleineres Massaker an einem so unschuldig da stehenden Flugzeug statt gefunden hat .:002: :002:

Da bleibt nur zu hoffen das diese MD-11 Frevler wenigstens mit ihrer angebeteten pfleglicher umgehen.:rolleyes: :rolleyes:

mfg Michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...