Roli Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 ISD arbeitet offenbar mit Hochdruck; im Forum wurden soeben einige Screenshots der kommenden Linate Scenerie veröffentlicht. Zu den Bildern Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Sooo geil he!!!!!:cool: :D :) :eek: :eek: Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Tja ISD-Szenerien sind erstes Freeware und zweitens stets allererste Sahne! http://space.virgilio.it/thekingx@tin.it/scenari_eng.htm Für zwei Airports sind bereits Updates auf FS2004 erschienen! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Diese jungs (meine Mitbürger) sind meiner Meinung nach einfach Spitzte! Was die an Qualität bringen ist einfach genial. Da kann auch mal eine Payware Scenery einpacken... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Mittlerweile gibts weitere Bilder; Part1 Part 2 Part 3 Und scheinbar wird diesmal auch die Umgebung gestaltet!; Part 4 Des weiteren arbeiten die Jungs von ISD auch an einer Palermo (LICJ) Scenery Part 5 Da kommt einiges auf uns zu! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hoi zäme, wo finde ich denn den FS9 Patch für Milano Malpensa? Ich kann auf der Website nur den Hauptdownload und einen FS2002 Patch finden, aber keinen FS9 Patch... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hoi Philipp, danke vielmals, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Und weiter gehts, mit atemberaubenden Previews!! Vorallem Number 1 muss man einfach gesehen haben! ;) Number 1 Number 2 Number 3 Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam LSZE Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo zusammen Passt vielleicht nicht ganz in den Linate Thread aber: Nach einem HD Crash suche ich derzeit wieder alles für den Flusi zusammen. Leider scheinen aber die ISD Downloads derzeit nicht zu funktionieren. Kennt jemand einen alternativen Downloadort? Danke, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.