rudolf.m Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich hatte heute endlich Zeit den Scanner anzuwefen und ein paar aufgelaufene Dias zu digitalisieren. Zu meiner grenzenlosen Überraschung waren auch noch einige wenige brauchbare Bilder vom Heli Grill von bisher verschollenen Filmen aufgetaucht :cool: Aufenommen wurden sie am Nachmittag / Abend vom 06.10.2003, Landungen erfolgten übrigens auf der 16, Starts auf den Pisten 16 und 28. Ich glaube mich vage an ein Messflugzeug das Anflüge auf die 14 durchführte erinnern zu können KLM-737 noch in der herkömmlichen Bemalung JAL MD11 kurz nach dem Take Off von der 16 Eine SAS MD-80 sucht verzweifelt die Rwy 28 um endlich wieder in den kühlen Norden zu entfliehen Luft-IKEA beim Abheben (Modell Luftbusson für EUR 319.-) Air France - Air Chance sagte meine Mutter immer, aber runter kommen sie alle Die Prinzessin der Lüfte Und hier noch die Königin Flottennachwuchs, noch im Ebryonalen Zustand A330 beim taxeln in richtung Norden A330 beim Start in Richtung Süden, erinert mich an einen Hund, der ein Hinterbein hebt und... Oneworld-Partner auf dem Weg zum Drehkreuz Heathrow Aber auch die Swiss fliegt noch, hier ein A320 Nein, kein Boden-Luft-Geschoss :D (es handelt sich schliesslich um einen Abflug Richtugn westen und nicht um einen Süd-Anflug) So, viel mehr schlaues gaben die Filme auch nicht her, deshalb höre ich auf euch zu langweilen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo Miachel.... Schöne Bilder... nur ein kleiner Tipp dazu... versuche die Dateien möglichst klein zu halten... so viele Bilder mit über 150 kb lassen sich mit ADSL schon anschauen.. aber viele User surfen noch mit ISDN oder gar analog... dann ist es schier unmöglich solche lange Ladezeiten abzuwarten.. geht ins Geld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 so viele Bilder mit über 150 kb lassen sich mit ADSL schon anschauen.. aber viele User surfen noch mit ISDN oder gar analog... dann ist es schier unmöglich solche lange Ladezeiten abzuwarten.. Ups:eek: . Da habe ich beim bearbeiten meiner letzen Fotos von der Arbeit vergessen, den Kompresseionsfaktor auf einen vernünftigen Wert zurückzustellen.:mad: Gelobe Besserung... Hier noch ein kleiner Nachschlag, allerdings mit reduzierter Dateigrösse ;) : Es herrschte eine gute Fernsicht an diesem Tag Ob da wohl der deutsche Verkehrminister dinsitzt, um zu Verhandlungen über den Luftverkher anzutraben? Auch die lahmste Ente verlässt manchmal den Boden "Geiz ist Geil" noch am Boden Ja, komm zu mir Baby! Noch nicht mal ein Embryo Aber Kleinvieh macht ja auch Mist. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von markus Hallo Miachel.... Schöne Bilder... nur ein kleiner Tipp dazu... versuche die Dateien möglichst klein zu halten... so viele Bilder mit über 150 kb lassen sich mit ADSL schon anschauen.. aber viele User surfen noch mit ISDN oder gar analog... dann ist es schier unmöglich solche lange Ladezeiten abzuwarten.. geht ins Geld :D da lob ich mir die verlinkten beiträge :).... mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von rudolf.m Ups:eek: . Da habe ich beim bearbeiten meiner letzen Fotos von der Arbeit vergessen, den Kompressionsfaktor auf einen vernünftigen Wert zurückzustellen Und nach meinem Geschmack auch nachzuschärfen.Einige Fotos sind ja ziemlich weich. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 so wach woa i es letzte moi zu mein geburtstog :D :D bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.