Zum Inhalt springen

Einige Altlasten

rudolf.m

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute endlich Zeit den Scanner anzuwefen und ein paar aufgelaufene Dias zu digitalisieren. Zu meiner grenzenlosen Überraschung waren auch noch einige wenige brauchbare Bilder vom Heli Grill von bisher verschollenen Filmen aufgetaucht :cool:

Aufenommen wurden sie am Nachmittag / Abend vom 06.10.2003, Landungen erfolgten übrigens auf der 16, Starts auf den Pisten 16 und 28. Ich glaube mich vage an ein Messflugzeug das Anflüge auf die 14 durchführte erinnern zu können

klm_737.jpg

KLM-737 noch in der herkömmlichen Bemalung

JAL_MD11.jpg

JAL MD11 kurz nach dem Take Off von der 16

sas_md83.jpg

Eine SAS MD-80 sucht verzweifelt die Rwy 28 um endlich wieder in den kühlen Norden zu entfliehen

GW_319.jpg

Luft-IKEA beim Abheben (Modell Luftbusson für EUR 319.-)

af_320.jpg

Air France - Air Chance sagte meine Mutter immer, aber runter kommen sie alle

swiss_md81.jpg

Die Prinzessin der Lüfte

swiss_md11_2.kpg

swiss_md11_3.jpg

swiss_md11_4.jpg

Und hier noch die Königin

swiss_erj.jpg

Flottennachwuchs, noch im Ebryonalen Zustand

swiss_330_1.jpg

swiss_330_2.jpg

A330 beim taxeln in richtung Norden

swiss_330_3.jpg

A330 beim Start in Richtung Süden, erinert mich an einen Hund, der ein Hinterbein hebt und...

BA_319.jpg

Oneworld-Partner auf dem Weg zum Drehkreuz Heathrow

swiss_a320.jpg

Aber auch die Swiss fliegt noch, hier ein A320

swiss_a320_2.jpg

Nein, kein Boden-Luft-Geschoss :D (es handelt sich schliesslich um einen Abflug Richtugn westen und nicht um einen Süd-Anflug)

So, viel mehr schlaues gaben die Filme auch nicht her, deshalb höre ich auf euch zu langweilen.

Gruss

Michael

Hallo Miachel....

Schöne Bilder... nur ein kleiner Tipp dazu... versuche die Dateien möglichst klein zu halten... so viele Bilder mit über 150 kb lassen sich mit ADSL schon anschauen.. aber viele User surfen noch mit ISDN oder gar analog... dann ist es schier unmöglich solche lange Ladezeiten abzuwarten.. geht ins Geld :D

so viele Bilder mit über 150 kb lassen sich mit ADSL schon anschauen.. aber viele User surfen noch mit ISDN oder gar analog... dann ist es schier unmöglich solche lange Ladezeiten abzuwarten..

Ups:eek: . Da habe ich beim bearbeiten meiner letzen Fotos von der Arbeit vergessen, den Kompresseionsfaktor auf einen vernünftigen Wert zurückzustellen.:mad:

Gelobe Besserung...

Hier noch ein kleiner Nachschlag, allerdings mit reduzierter Dateigrösse ;) :

sicht.jpg

Es herrschte eine gute Fernsicht an diesem Tag

lh_320.jpg

Ob da wohl der deutsche Verkehrminister dinsitzt, um zu Verhandlungen über den Luftverkher anzutraben?

swiss_avro.jpg

Auch die lahmste Ente verlässt manchmal den Boden

gw_319_2.jpg

"Geiz ist Geil" noch am Boden

siwss_md11_5.jpg

Ja, komm zu mir Baby!

af_emb.jpg

Noch nicht mal ein Embryo

cit.jpg

Aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

Gruss

Michael

Original geschrieben von markus

Hallo Miachel....

Schöne Bilder... nur ein kleiner Tipp dazu... versuche die Dateien möglichst klein zu halten... so viele Bilder mit über 150 kb lassen sich mit ADSL schon anschauen.. aber viele User surfen noch mit ISDN oder gar analog... dann ist es schier unmöglich solche lange Ladezeiten abzuwarten.. geht ins Geld :D

da lob ich mir die verlinkten beiträge :)....

mfg,

bernd

Original geschrieben von rudolf.m

Ups:eek: . Da habe ich beim bearbeiten meiner letzen Fotos von der Arbeit vergessen, den Kompressionsfaktor auf einen vernünftigen Wert zurückzustellen

Und nach meinem Geschmack auch nachzuschärfen.Einige Fotos sind ja ziemlich weich.

Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...