Zum Inhalt springen

An-22 am Arlanda + mehr...28.10

Sonnenflieger

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Komme ich noch ein mal mit Bilder von Schweden, ausgenommen am Dienstag 28. Oktober...

ohsam.jpg

SAS-Tochter Air Botnia will am 1. Januar 2004 unter einem neuen Name fliegen: Blue1. Schon ist einer RJ.100 umgemalt, hier ist OH-SAM am Terminal 5.

sedzd.jpg

Die Embraer ERJ-145 der Skyways sind nicht so oft zu sehen am Arlanda. Hier ist SE-DZD am Pushback von Terminal 4 (Inland).

t4.jpg

Einen anderen Blick über Terminal 4. Zu sehen war Heute viele MD-80er und 737er der SAS, aber auch ein BAe146-200 der Skyways - es fliegt nur zwischen Arlanda und Skellefteå im Nordlichen Schweden und ist gemietet von Malmö Aviation nur für diesen Linie.

selio.jpg

Am Terminal 3 (Regional-Inland) war, wie immer, viele F50er der Skyways. Hier sind SE-LED, SE-LIO und SE-KTD.

ohlvf.jpg

Finnair ist einer der grössten Airlines am Arlanda. Sie fliegen nicht nur von Helsinki, sondern auch nach z.B. Madrid und Oslo. Hier is A319 OH-LVF am Taxibahn U unterwegs zum Startbahn 19L.

ur09307.jpg

Der Mega-Star dieser Tag war natürlich den An-22 UR-09307. Sie landete am Montag Abend und flog weiter nach Bagdad via Baku und Kuwait am Dienstag Abend mit einer Wasserpumpe an Bord. Im November will der An-22 zwei Mal Arlanda wieder besuchen.

Wie immer, ich hoffe dass die Bilder euch gefallen haben!

Viele Grüsse

Hans

Wisi??? Wirklich alles?? Muss mal mit Fiona und Yannik reden :D

Hans... Tolle Bilder aus einem Land das für mich leider noch völlig fremd ist... sehr interesant..

Jölle Hans,

Das ist a wirklich ein Zufall, dass die AN-22 nur wenige Tage nach Luxembourg nun auch bei Euch in ARN aufgetaucht ist :)

Wieder mal schöne Fotos! Ich glaube, ich komme im nächsten Jahr mal wieder auf eine Pizza "Tehran Special" vorbei!

Bis zum Wochenende in FRA!

Gruss,

/Thomas

Original geschrieben von Thomas Klein

Jölle Hans,

Das ist a wirklich ein Zufall, dass die AN-22 nur wenige Tage nach Luxembourg nun auch bei Euch in ARN aufgetaucht ist :)

Wieder mal schöne Fotos! Ich glaube, ich komme im nächsten Jahr mal wieder auf eine Pizza "Tehran Special" vorbei!

Bis zum Wochenende in FRA!

Gruss,

/Thomas

Ja, daß habe ich auch gedacht! Ein "Tehran Special" ist schon gebucht für dir, fürs nächsten mal...

Wenn ich zurück von Frankfurt komme am Montag, will ich alle Bilder hier schauen - daß wollen sie alle ja sehen, nicht wahr? ;) Immer Lufthansa, nur Lufthansa... :D

Mal wieder unverschämt gute Bilder aus dem hohen Norden :) Gibt es von dem schönen Vogel auch Bilder während der Landung oder ähnlichem? Ich will nur sicher gehen, dass es wirklich noch fliegt, denn ich hab sowas noch nie gesehen! ;) Nein, mal im Ernst, ein Bild von der Landung oder so würde mich echt interessieren!

Original geschrieben von Nils Böhrnsen

Mal wieder unverschämt gute Bilder aus dem hohen Norden :) Gibt es von dem schönen Vogel auch Bilder während der Landung oder ähnlichem? Ich will nur sicher gehen, dass es wirklich noch fliegt, denn ich hab sowas noch nie gesehen! ;) Nein, mal im Ernst, ein Bild von der Landung oder so würde mich echt interessieren!

Leider habe ich keine Bilder von der Landung. Es war dunkel wenn die An-22 kam und ging, so meine Bilder aus dem Start waren nur einen großen Festival der unschärfe! :p

Doch habe ich ein Paar anderen Bilder mit Landungen an diesem Adresse: http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=3755 - nur zu beweisen, daß ich Landungen auch fotografiere! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...