ICE Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hi Leute Gibt es project-swissai eigentlich noch oder haben die es schon wieder aufgegeben ? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hallo Daniel Welches Projekt meinst du? Meinst du die Bar, welche von ehmaligen Swissairangestellten geführt wird, wenn ja, die ist am entstehen. Wenn du nicht dieses Projekt meinst, dann tut es mir Leid, dass ich hier meinen Senf dazu geschrieben habe. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hoi Daniel, wenn Du allerdings das Projekt "swiss-AI-Traffic für FS2002" meinst: Das ist fertig und unter diesem Link herunterzuladen: www.tiscalinet.ch/jo-al - dort FS2002 klicken - runterladen, installieren - fertig. Viel Spass: Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo Ja ich meine das Swiss AI Traffic für den FS2002. Aber da gab es doch auch mal noch eine andere seite die nun offline ist. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hi, ja, es gab mal eine Site, die sie uns aber, aus unerklärlichen Gründen vom Server gelöscht haben und meine ganze Homepage gesperrt. Da nun Johann (Bodan) eine gemacht hat, gibt es die alte nicht mehr. Viel Spass damit, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.