Benny-MD11 Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 In 5 Tagen ist es endlich wieder soweit: Benny fliegt wieder :) . Wir werden mit einer (bzw. 2 wir müssen einmal umsteigen) Boeing 737-400 der Olympic Airways fliegen. Da ich bei den Sitzplätzen doch genaue Forderungen habe wollte ich mal fragen ob jemand einen Sitzplan der Olympic Airways 737-400 hat oder einer anderen Airline die 737-400 mit mit 8 Business - und 138 Economy Sitzen fliegt???? Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rorschi Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo! Bei den meisten Airlines findet man die Sitzpläne auf der Homepage unter "fleet", bei der OA muss man sich beim Flugplan durchmogeln, bis man bei den Flugdetails den Flugzeugtyp anklicken kann... Hier der direkte Link zum gesuchten Sitzplan: http://www.olympic-airways.gr/flights/oafltoaa734seauk.htm Schönen Flug und Gruss aus MUC Patrick Rudin (darf in 5 Tagen auch fliegen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich wünsche euch beiden einen schönen Flug. @ benny: Bester Sitz (falls nicht schon vergeben :-)): Vorne links. Gruss Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 @Benny-MD11 Wünsche dir ebenfalls einen schönen Flug mit Olympic Airways. Als Griechenland-Freund war ich schon oft mit OA unterwegs (B737 und ATR72) und kann die Airline nur empfehlen. Es gibt derzeit Pläne, die OA in ihrer jetzigen Form in Konkurs zu schicken und eine neue Airline (mit gleichem Namen) auf die Beine zu stellen. Wahrscheinlich hat der griechische Staat genug von den roten Zahlen :rolleyes: War schon mal jemand von euch mit HellasJet und/oder Aegean unterwegs? Gruss Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Danke für eure Hilfe ich denke ich werde mir jetzt mal grob Reihe 16 ins auge fassen, weiß jemand ob welchen Buchstaben die Sitze in der rechten Reihe (von hinten gesehen) haben??? Danke einen schönen FLug werde ich sicher haben, wir haben schließlich 3 bzw. auf hin und Rückflug 3 Starts und Landungen :D :D :D :D . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Wir freuen uns darauf, nach deinen Flügen mit OA deinen Erfahrungsbericht zu hören bzw. lesen ;) Nochmals guten Flug wünscht dir Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Musst du aufpassen, bei den 737 ist es oft üblich, dass es mal einfach gar kein Fenster gibt. Wie zum Beispiel bei der BMI Baby 737-500 war es glaube ich Reihe 8. Da hast eindeutig verloren wenn du einen A oder F Platz in Reihe 8 hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.