Zum Inhalt springen

Sitzplan Boeing 737-400 Olympic Airways

Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

In 5 Tagen ist es endlich wieder soweit: Benny fliegt wieder :) . Wir werden mit einer (bzw. 2 wir müssen einmal umsteigen) Boeing 737-400 der Olympic Airways fliegen. Da ich bei den Sitzplätzen doch genaue Forderungen habe wollte ich mal fragen ob jemand einen Sitzplan der Olympic Airways 737-400 hat oder einer anderen Airline die 737-400 mit mit 8 Business - und 138 Economy Sitzen fliegt????

Ciao

Benny

Hallo!

Bei den meisten Airlines findet man die Sitzpläne auf der Homepage unter "fleet", bei der OA muss man sich beim Flugplan durchmogeln, bis man bei den Flugdetails den Flugzeugtyp anklicken kann...

Hier der direkte Link zum gesuchten Sitzplan:

http://www.olympic-airways.gr/flights/oafltoaa734seauk.htm

Schönen Flug und Gruss aus MUC

Patrick Rudin

(darf in 5 Tagen auch fliegen:))

@Benny-MD11

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Flug mit Olympic Airways. Als Griechenland-Freund war ich schon oft mit OA unterwegs (B737 und ATR72) und kann die Airline nur empfehlen.

Es gibt derzeit Pläne, die OA in ihrer jetzigen Form in Konkurs zu schicken und eine neue Airline (mit gleichem Namen) auf die Beine zu stellen. Wahrscheinlich hat der griechische Staat genug von den roten Zahlen :rolleyes:

War schon mal jemand von euch mit HellasJet und/oder Aegean unterwegs?

Gruss

Markus BB

Danke für eure Hilfe ich denke ich werde mir jetzt mal grob Reihe 16 ins auge fassen, weiß jemand ob welchen Buchstaben die Sitze in der rechten Reihe (von hinten gesehen) haben???

Danke einen schönen FLug werde ich sicher haben, wir haben schließlich 3 bzw. auf hin und Rückflug 3 Starts und Landungen :D :D :D :D .

Ciao

Benny

Musst du aufpassen, bei den 737 ist es oft üblich, dass es mal einfach gar kein Fenster gibt. Wie zum Beispiel bei der BMI Baby 737-500 war es glaube ich Reihe 8. Da hast eindeutig verloren wenn du einen A oder F Platz in Reihe 8 hast ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...