Zum Inhalt springen

Nur 4 Bilder aus Wien

tamiko

Empfohlene Beiträge

War heute mal wieder am VIE, wollte eigentlich nicht fotographieren, aber 4 Bilder sind es dann doch "geworden" ;)

lowwreal281003_0.jpg

Diese Dash 8-300 in der neuen Austrian Arrows Bemalung stand die ganze Zeit am Vorfeld, dahinter Germanwings aus Stuttgart gerade beim deboarden, und links hinten einen Flieger den es wohl nicht mehr lange geben wird, nämlich der EMB145 in Rheintalflug-Bemalung

lowwreal281003_1.jpg

Der Tower konnte sich heute anscheinend nicht für eine Landebahn entscheiden, am Anfang wurde auf 11 gelandet und auf 16 gestartet, dann wurde ganz kurz (vielleicht 4 Flieger) auf 11 gestartet und auf 16 gelandet... Dann wurde auf 11 und 16 gelandet und zum Schluss wieder nur auf 11 :cool: Hier jedenfalls eine Dash 8-400 im Anflug auf 16, genau als die Sonne im Rumpf reflektierte ;)

lowwreal281003_3.jpg

Ja, und eigentlich unbewusst fuhren wir genau so mit der Schnellbahn nach Hause, dass wir den Sonnenuntergang beobachten konnten, und als dann diese zwei Kondensstreifen am Himmel erschienen (die Sicht war heute ausnahmsweise wieder einmal sehr gut) musste ich es einfach festhalten...

lowwreal281003_2.jpg

Und hier einfach Kitsch pur, die Sonne war wirklich genau an der Spitze des Berges, leuchtete alles orange ein während 10km weiter oben beide Flieger ihre Bahn in die Nacht zogen... Es wirkte aber in echt vieeeeeeeeel schöner, und leider habe ich es einfach nicht geschafft ein Bild zu knippsen, auf dem kein Masten der ÖBB oben ist :D

mfg

Joseph

Hmmm irgendwie vermisse ich sie, die silbernen und gelben Vögel aus dem Hause GWI und HLX. Tja, hier in Bayern gibt es sowas halt noch nicht...außer Gexx. Aber wer will das schon? :D Beim Anblick der D-AIPH bekomme ich ja fast schon Heimweh :002:

Gruß

Thomas

Huch!

Mit der bin ich aus Dresden zurückgeflogen. Danke Rolf!:)

Ääääh, was macht denn der Thomas in der Weißwurscht-Stadt?:confused: :D :D :D

Tschüß!

Michi:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...