Ulinho Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hallo Zusammen Ich hatte eine idee ich beobachte gerne was jetzt in den anderen Airports los ist also habe ich gedacht wir könnten die live cam hier zeigen wäre doch was??? Ich mach den anfang darf ich Markus Das ist der Flughafen Santos Dumont in Brasilen Rio de Janeiro für die Nationalen flüge. Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Sehr gute Idee... Ich werde die besten Cams dann in die Live Rubrik mit aufnehmen... ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hallo Ueli, gute Idee, aber könntest Du jeweils noch den Link mit dazuschreiben? Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hallo Urs... Rechts klick auf das Bild und dann eigenschaften anklicken und du hast den link Kommst du auch am 10.2. ??? zum Sternflug?? ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.