markus Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Die Gratulation geht an Sebastian Schnatz aus Attendorn Deutschland.... Ebenfalls möchte ich dem 999 Mitglied Marcus Schnabel aus München und dem 1001 Mitglied Sebastian Schneider aus Bad Nauheim herzlich gratulieren.. wir haben die magische Grenze überwunden.. Jetzt fragen sich viele warum denn der Zähler sich auf einen Schlag von guten 980 Usern auf über 1000 bewegt hat... Dazu möchte ich folgende Info geben... Neu wird es für Institutionen möglich sein eine eigene geschlossene Rubrik im Forum zu kaufen. Das heisst ganz am Ende des Forums wird es eine Sparte mit privaten Foren geben die aber nur an Institutionen aus der Aviatik kostenpflichtig abgegeben werden. So wird die Finanzierung des Forums ohne grosser Werbung weiter möglich sein und die Existenz der Plattform ist gesichert. Im weiteren etablieren wir das Forum weiter in der Welt der Fliegerei durch noch mehr Fachpersonen aus allen Sparten die sich sicherlich auch im öffentlichen Teil zu Wort melden werden.. Als erster "Kunde" konnte ich so schon eine hochkarätige Manschaft aus Deutschland gewinnen. Alle 25 neu registrierten User sind frische absolventen der Lufthansa Pilotenschule Bremen. Ihr geschlossenes Forum das heute Abend aufgeschalten wird dient dem gegenseitigen kollegialen Austausch unter den Schülern. So können sie den Kontakt weiterhin pflegen. Ich denke dass wir von den Jungs (und dem einen Mädel) auch im öffentlichen Teil ab und zu interessantes lesen können. Viele liebe Grüsse Markus Bächli ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Wow Markus 1000 Mitglieder, das hätte wohl niemand gedacht, das sich deine Seite zu diesem ultrasupercoolen, informativen........ Treffpunkt entwickelt, ich freu mich für dich und natürlich fürs ganze Forum und heisse die Neumitglieder natürich auch herzlich willkommen! Wenn das so weiter geht sind wir bald bei 1500! Wan gibts die ersten Fanartikel?? Viele Grüsse und Danke das du die Seite ins Netz gestellt hast!!!! Tino Dietsche Zitieren
martinw Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo ihr Alle! Ich möchte mich hiermit mit meinen Glückwünschen Anschließen! An erster Stelle Markus der sich so toll um die ganze Seite kümmert und uns kostenlos dieses Forum zur Verfügung stellt und an zweiter Stelle dem Forum an sich, das sich nun seit meinem Beitritt Mitgliedermäßig verdoppelt hat. Das ging dann doch Ratz Fatz! Danke für die schöne Zeit die ich hier täglich bei der Lektüre der Beiträge verbringen kann. RYS MARTIN Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo Also ich finde es ist auch die beste Seite !!!! und einen Preis Hätted Ihr auch Ferdint!!!!!!!!! Nur weitr sssssssooooooo Bravo Bravo! Zitieren
Flo Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Gratulation auch von meiner Seite, aber nicht nur ans 1000. Mitglied, sondern ganz explizit auch wieder einmal an unseren Webmaster, der es wirklich versteht, dieses Forum immer noch unwiderstehlicher zu machen! Und die neusten Neuerungen versprechen ja nicht nur noch mehr User, sondern auch noch mehr interessante Diskussionen! Merci allen Modis, allen Profis, allen Freaks, allen Simmern und allen andern Usern und natürlich: Merci Markus, und mach wiiter so!!! Gruss Flo Zitieren
Peter Guth Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 hallo, liebe "Neue", herzlichst willkommen im Kreis so vieler sympatischer Leute, das wünscht Euch das Moderatorenteam des Captains Corner. PS: ich wohne übrigens ins Iserlohn.... happy landings Peter Guth [Dieser Beitrag wurde von Peter Guth am 27. Juni 2002 editiert.] Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Hoi´, gratulation auch von mir. 1000 Mitglieder ist, denke ich, rekordverdächtig. Auf jeden Fall ist dieses Forum inzwischen eine unersetzliche Fundgrube für alle Aviatik-Begeisterten. Ausserdem bestens moderiert mit ultraschnellen Antworten und Lösungen. Danke! Trotzdem habe ich ein Verständnisproblem: Kostenlose Forensoftware gibt es doch überall im Netz. Man kauft sich für ein paar Stutz Webspace und kann sein eigenes, geschlossenes Forum betreiben. Wo liegt denn der spezielle Reiz für die LH-Piloten das Ganze hier zu machen? Markus? Bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen ihr LH-Piloten und überhäuft uns bitte mit eurem gerade erworbenen Wissen Dieter Zitieren
markus Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo Dieter... Wenn Du dich einmal eingehend mit Foren-Systemen auseinander setzt wirst du erkennen wieviel in diesem kostenpflichtigen Forum steckt. insbesonder an Sicherheitseinstellungen und Komfort. Im weiteren wird dieses Forum von einem sehr schnellen Provider gehostet (geschwindigkeit ist etwas vom wichtigsten) und dort werden die Daten mit einem Raid System gesichert. Ein kostenloses System ist soweit aus Datensicherheits und Datenverlust-Gründen nicht vergleichbar mit diesem. Würdest du meine Möglichkeiten als Admin sehen wäre es dir sofort klar weshalöb dieses kostenpflichtige Forum meilenweit besser ist... Viele Grüsse Markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 27. Juni 2002 editiert.] Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Markus, all copied and "kapiert", sorry bin kein Profi in diesen Dingen. Dieter Zitieren
markus Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Geschrieben 27. Juni 2002 Hallihallo Dieter... Ich auch nicht aber ich lerne täglich dazu Vielen Dank für die Gratulationen von Euch allen... Ich denke aber dass sich eine Forums-Qualität nicht in der Userzahl wiederspiegelt sondern in der Qualität der Beiträge.. und diese Beiträge kommen von Euch allen... Ich denke wir sind eine nette grosse Familie hier und auch gegenüber weiterem netten Zuwachs nicht abgeneigt Und da sage mal einer---- Internet macht einsam. Das Gegenteil werden wir spätestens am Treffen am 5.7. oder 31.8 wieder beweisen Liebe Grüsse Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS [Dieser Beitrag wurde von markus am 27. Juni 2002 editiert.] Zitieren
amiga4000 Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 hallo alle, möchte mich dem gratulationsreigen anschließen, ein mächtiges feuerwerk über die verantwortlichen und den mitgliedern, aber auch jene sind nicht zu vergessen die wohl nicht registriert sind aber regelmäßig diese page besuchen, auch ihnen ein standing ovation ------------------ karl Zitieren
TMJ Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Gratulation zum 1000sten. Ich muss sagen, dass mich noch nie ein Forum so gefesselt hat, wie dieses. Gute Infos, und was mir am besten gefällt, die offene und direkte Art des Forums. Zuerst muss man sich daran gewöhnen, aber langsam gehts auch bei mir ganz gut. Danke für dieses Forum, Markus. Gruss Tobi Zitieren
Theo Geschrieben 28. Juni 2002 Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo Markus Da eigentlich Dir in erster Linie das Verdienst hier zukommt auch meinen herzlichen Glückwunsch. Für mich war es immer nur eine Frage der Zeit wann die tausender Grenze überschritten wird. Außerdem bin ich allerdings auch ein wenig stolz,dass ich die Nr.23 war.Noch v o r Achim the North,von dem man so garnichts mehr hört(auch nicht bei FXP) Ich lese fast täglich beide Foren FXP und hier und freue mich immer---na ja fast immer! Kann nur sagen--weiter so!! herzlich Theo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.